Freund sucht keinen Körperkontakt. Warum?

5 Antworten

Ihr seid beide 15, vielleicht ist er noch unbeholfen und hat Angst, dass er was falsch macht.

Warum sprichst du nicht mal mit ihm darüber und sagst ihm, was du dir wünschen würdest?

Vielleicht will er ja aber auch nur etwas warten, ihr seid gerade mal 4 Wochen zusammen.

Wenn er sich das nicht traut du es aber gerne möchte dann würde ich halt immer den Anfang machen und irgendwann wird auch er lockerer. Selbst wenn es 1 oder 2 Monate braucht bis er locker wird. Nicht alle trauen sich direkt. Vieleicht will er auch nichts falsches machen.

mach dir nicht zu viele Gedanken und akzeptier es wie es ist um mach du immer den ersten Schritt. Wie gesagt irgendwann wird er locker und du wirst dich freuen:-) Jeder Mensch ist halt anders und manche brauchen länger als die anderen um mutiger zu werden.

Mein Freund ist auch nicht schüchtern. Hatte aber Angst dadurch was falsch zu machen. Daher nahm ich seine Hand und führte sie, genau wie du es vll machen willst. Seitdem macht er es von sich aus. Oder sag ihm einfach das du das gerne so hättest. Dann weiß er es. Wenn er es dennoch nicht macht ist es seltsam.

Vielleicht ist er noch nicht so weit wie du oder er ist sehr schüchtern oder unerfahren.

du bist auf jeden fall der aktivere teil. leider. war es von anfang an so?

ich verstehe ihn überhaupt nicht

Na ja er hat noch nie sehr viel Körperkontakt gesucht, außer kurz bevor wir zusammen kamen. Schüchtern ist er eigentlich auch nicht, ich weiß nicht woran es liegt

@Q19112002

habt ihr mal versucht seiner scheu / zurückhaltung auf den grund zu gehen?

@Ssimone

Ich habe ihn gefragt warum er das macht, und er hat gesagt bei ihm ist alles in Ordnung, aber ich würde ihn angeblich ignorieren. Was definitiv nicht stimmt. Ich bin ihm 2 Tage mal nicht nachgelaufen, um zu schauen ob er dann von alleine zu mir kommt. Aber er hat sich trotzdem zurück gehalten und es schien ihm egal zu sein, dass wir uns weder küssen, umarmen oder sonstwas.