Angst vor Friendzone?

4 Antworten

Bringe ab und zu das Thema Sex in irgend einer Form in die Diskussionen mit ein.

LG, Ralfi.

1. Werde nicht langweilig . Du wirst langweilig , wenn sie merkt , dass du auf sie steht und sie willst . Sei schwer zu bekommen oder tu so als wärst du es .
Tipp:
-Schreibe ihr nicht immer sofort
-Necke sie , also nehme sie auf den Arm . Pass jedoch auf , dass du sie damit nicht angreifst / verletzt oder sie wütend machst
- Sei mysteriös .
- investiere nicht zu viel . Nicht lange Romane schreiben , nicht zu oft anschreiben , nicht sofort antworten . Wenn sie sich was frägt , kannst du auch mal nicht gleich sagen was sie wissen will . Z.B. wenn sie doch frägt wie alt du bist , kannst du sagen , "rate mal" oder du kannst daraufhin eine lustige Antwort geben (Das solltest du jedoch nicht immer machen) .

Das alles sorgt dafür , dass sie Interesse an dir bekommt und mehr investiert bzw. alles macht , um dich zu bekommen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielen vielen dank😄

Oha halt einfach alles auf den Punkt gebracht😂

Ich als Mädchen muss der Antwort leider zustimmen😂😂 Mädchen hassen es zwar wenn Jungs nicht direkt zurückschreiben oder das Mädchen ignorieren aber genau das ist das entscheidende denn die Mädchen denken dann an den Jungen und fragen sich wieso hat er nicht direkt geantwortet? Warum schreibt er mich nicht an? Usw

Warum wird immer wieder dazu geraten mysteriös zu sein? Nicht alle Mädchen stehen darauf ignoriert oder arschig behandelt zu werden. Sag ihr wie du fühlst, entweder hast du Glück und sie erwidert es oder eben nicht. Nur mach bloß keine blöden Spielereien, das geht manchen einfach nur auf die Nerven und verwirrt

mysteriös bleiben wäre ne Option, nicht über negatives oder Gefühle sprechen.