Kein Kuss nach 4. Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt vor. Es gibt da keine Anzahl der Dates, wann der Kuss "fällig" sein sollte.

Allerdings denke ich, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wenn Du sie vorher nicht mehr um Erlaubnis fragen brauchst.

Also alles Gute und noch ein wenig Geduld 😉

DianaValesko  04.10.2020, 18:04

Danke für den Stern und alles Gute für Dich 🍀

Jeder Mensch ist anders und einzigartig. Ich finde das eher schön, dass sie sich Zeit lässt und eher die Zeit mit dir genießt und vielleicht auf eine ernste Beziehung aus ist🧐 Viel Glück

Menschen sind individuell. Es gibt keine allgemein gültigen Anleitungen für das Leben.