Zweites Date bei Ihr Zuhause (Film gucken) Tipps?

baumer29  01.05.2021, 08:28

soll der kuss auch mit zunge sein?

llucky1903
Fragesteller

Nein, ein ganz normaler reicht auch fürs erste

6 Antworten

Legt euch nebeneinander und schaut den Film.

Dann berühr mit deiner Hand langsam ihre Hand, streichle ein bisschen darüber, und dann haltet Händchen. Und von da an ist es nicht mehr schwer, der Rest geschieht fast von alleine. - Dreh dich zu ihr, schau ihr in die Augen. Rück vlt noch etwas näher an sie und/oder umarme sie und lege deine Beine um ihre.

Und dann küss sie. Ggf. kannst du sie davor noch an der Wange streicheln, ihr die haare nach hinten tun, oder ihr sagen wie schön ist.

Kriegste schon hin, good Luck ^^

llucky1903
Fragesteller

Vielen Dank. Werde deinen Rat zu Herzen nehmen <3

llucky1903
Fragesteller
@MrAmazing2

Hatten das Date noch nicht aber werd dir ne Info geben wenns soweit ist xD

pm759628  01.05.2021, 04:30

Klingt wie in einem Liebesfilm aber ist sicher ein guter Tipp ;)

Ihr Hand zu nehmen ist ein guter Anfang.

llucky1903
Fragesteller

Ich denke ein direkter Kuss ohne vorherige Berührungen wäre vllt zu schnell. Danke

FlouxD  01.05.2021, 03:55
@llucky1903

Wenn du danach merkst dass sie mal öfters auf deine Lippen schaut ist das ein Zeichen.

catweasel66  01.05.2021, 03:57

macht sinn ! :-)

llucky1903
Fragesteller
@catweasel66

Ich hoffe bloß, ich sitz dann da nicht wie angewurzelt. Wo würdet Ihr als aller erstes Körperkontakt aufbauen?

FlouxD  01.05.2021, 04:11
@llucky1903

Hände, Armen am besten Sachen die nicht zu schnell ins sexuelle übergehen das kann abschrecken wirken.

PS die Antwort sollte zu dem Fragensteller gehen

catweasel66  01.05.2021, 04:22
@llucky1903

klarer fall ...die hand

die kann man dann, wenn alles läuft ,dann auch wohin führen wo man die hand des mädchens auch ganz gern mal spüren würde. muss ja nicht gleich im schritt sein .

alles klaro .-)

ich sitz dann da nicht wie angewurzelt.

die is genauso hippelig wie du, mach dir mal keinen kopf

die chancen stehen echt gut die ersten streicheleinheiten und den ersten kusss zu bekommen.

nichts erzwingen, alles easy ablaufen lassen. wenn es paßt ergibt sich alles von ganz allein.

have fun !

"Ich hätte gerne am Abend meinen ersten Kuss"

Was zur Hölle. Wirklich. Ist das die Vorstellung der Deutschen wie Beziehungen beginnen? Ich will. Wie. Jetzt. Ansonsten bin ich enttäuscht.

WHat xD

llucky1903
Fragesteller

Was dachtest du denn? xD

Sozialkompetenz  01.05.2021, 11:51
@llucky1903

"Mal sehen wie es läuft"

Aber man geht doch nicht an die Sache mit "Ich will" es gehören ja zwei dazu

llucky1903
Fragesteller
@Sozialkompetenz

Viele Mädchen erwarten, dass der Junge/Mann den ersten Schritt macht. Man muss Körperkontakt und vertrauen aufbauen damit die Frau sich verliebt. Wenn man jetzt ewig wartet kann es passieren, dass die Frau einen in die Friendzone packt.

Sozialkompetenz  01.05.2021, 11:56
@llucky1903

Ja das stimmt schon, ich sag ja nicht, dass du es nicht versuchen sollst. Aber im Internet zu posten, was du "heute vorhast" finde ich makaber.

llucky1903
Fragesteller
@Sozialkompetenz

Ich wollte halt nur ein paar Tipps haben wie ich es gut einleiten kann damit es zum kuss kommen könnte xD

Ein Kuss ist doch eigentlich was ganz normales wenn sie es patu nicht möchte wird sie es mir schon zeigen.

Sozialkompetenz  01.05.2021, 12:01
@llucky1903

Okay ja ^^ Also weißt du ich hab schon genau das getan was du dir wünscht. Und immer wenn ich so an die Sache rangegangen bin, habe ich zwar bekommen was ich wollte, aber die Beziehung hat nicht lange gehalten.

Wenn es dir ernst ist, würde ich eher einfach auf den richtigen Moment für beide warten.

Also "Film gucken" ist bei den meisten Mädels ein Synonym für...lass mal "lm" und "gu" weg...

Und jedes Mädel weiß wohl Bescheid...zumindest ab 16...

catweasel66  01.05.2021, 04:26

es gibt aber auch spät zünder ...nicht nur frühzünder

muss man halt abwägen bei solchen dates

alles is möglich, ....