Ist das Date gut gelaufen?

7 Antworten

Erstmal freundschaftlich? Komplett falscher Ansatz. Wenn du etwas von ihr willst, dann zeig ihr auch das du sie daten möchtest und nicht nur ein guter Freund sein möchtest.

Steh deinen Mann und zeig ihr das du sie attraktiv findest. Wenn du erstmal nur ihr Freund bist dann wirst du das auch bleiben und kommst schwer da wieder raus. Übertreib es jedoch nicht. Mach ihr auf keinen Fall zu viele Komplimente und lass sie ab und zu mal zappeln, also nicht immer sofort antworten. Mach ihr klar das du mehr als Freundschaft willst und gib dich nicht mit weniger zufrieden als du verdienst. Wenn sie sagt ich will nur freundschaft dann zieh weiter und such dir eine die auch bock auf mehr hat. Verschwende deine Zeit nicht wenn sie dich nur als Freund will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Das klingt super. Sofern ihr euch eine Beziehung offen gelassen habt und nicht gesagt habt: „das wird eine Freundschaft“, dann war das echt gut gelaufen. Ich würde weiterhin mit ihr schreiben, aber vlt erst in 2-5 Tagen nach einem weiteren Treffen fragen, weil du sonst eventuell überinterssiert und anhänglich wirken könntest, was bei manchen Mädchen zum KO führt. Rein in die gute Stube!

Liebe Grüße

Meiner Meinung nach hört sich das sehr gut an sie war vielleicht ängstlich dir direkt in die Augen zu schauen (wäre mir wahrscheinlich auch passiert) also mach dir keinen Kopf deswegen hätte sie keine Interesse würde sie dir nicht direkt danach schreiben .Freut mich sehr für dich und ganz viel Glück dir/euch !

Hey, ja ich denke dass das treffen positiv war. Dass sie dir nicht so oft in die augen geguckt hat ist denke ich normal, weil wenn ich nervös bin, schaue ich auch oft weg haha.

Nach einem zweiten date kannst du zb so fragen ,,Hey das erste treffen war sehr schön mit dir,... hast du lust dich nochmal zu treffen´´ so in die richtung.

ich würde frühestens in paar Tagen nochmal explizit nach einem Treffen fragen.

euer Treffen scheint echt gut gelaufen zu sein, Glückwunsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ja, tatsächlich eigenerfahrungen, kein möchtegernwissen