Date?

6 Antworten

Also wenn du dich beim Date genauso verhalten hast wie du schreibst....hat er vielleicht jetzt sein Interesse verloren....du musst immer Rätselhaft bleiben und bloß kein leichtes "Opfer"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als ich nach Hause musste, hat er gesagt ich soll ihm sagen wenn ich Zuhause angekommen bin.

Hast du das etwa nicht gemacht?

Wenn nicht, dann ist das schon doof für ihn. Viele Männer würden das als Ablehnung deinerseits empfinden und sich nicht mehr melden.

Du solltest aktiv werden und ihm sagen, dass dir das Date gefallen hat. Am besten machst du einen neuen Vorschlag.

Gabija435
Fragesteller

Doch doch ich habe ihm direkt geschrieben dass ich Zuhause bin

Bestimmt, solange ihr noch nicht in der Kiste wart, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es weitere Dates gibt.

Was hätter denn anderes machen müssen, damit du dir sicher bist ? Ich sehe da kein Potential nach oben. Oder hast du erwartet, das er über dich herfällt.

Er hat dich umarmt, hat dich geküsst, sagt, dass du dich melden sollst wenn du zu Hause angekommen bist ! Ja! Er scheint Interesse zu haben und wird dich wahrscheinlich nach einem weiteren date fragen.

Wenn nicht, und du hast Interesse an ihm, frage ihn nach einem date!