Frau beim Date sah etwas "anders" aus als auf den Bildern?

3 Antworten

Wenn du sie weiterhin treffen möchtest mach das doch.
Wenn sie dir aber nicht gefällt dann lass es.
Nur weil sie mehr auf den Rippen hat heißt das doch nicht automatisch das sie bald Krank wird. Ich versteh zwar schon was du meinst, aber auch schlanke Menschen haben später oft gesundheitliche Probleme. Ich finde das schon irgendwie krass wenn man sagt: Naja, sie ist vielleicht nichts weil sie könnte ja eventuell mal Bluthochdruck bekommen.

Rakulla
Fragesteller

Naja Bluthochdruck ist nicht mein erster Gedanke. Gelenke und Knochen, Treppensteigen,...

Melodina  17.04.2024, 22:31
@Rakulla

Äh ja... tu der Frau einen Gefallen und Date sie nicht mehr. Du hast sie ohnehin schon abgeschrieben.

Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten

  • Du kannst ehrlich sein und ihr sagen dass sie auf den Bildern aussah und sie dir so optisch nicht zusagt
  • Du kannst allgemein sagen, dass für dich der Funke nicht ganz überspringt für eine Beziehung

Hi. Sag esihr einfach und dann mußt du für dich selber entscheiden, wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung