Wie kann ich sie trotzdem noch kennenlernen in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sie direkt heute anschreiben 75%
An Weihnachten dein Glück versuchen 10%
Sie vergessen und jemand neues kennenlernen 5%
Erstmal wieder Aufmerksamkeit erlangen durch Liken der Bilder 5%
Andere Lösung 5%
Sie versuchen persönlich zu treffen 0%
Sie anrufen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie direkt heute anschreiben

wenn sie dir noch folgt, dann hat sie dich nicht vergessen. Wenn sie nicht antwortet, würde ich es definitiv Weihnachten nochmal versuchen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Sie direkt heute anschreiben

Also ich würde es direkt mal versuchen, warten bringt doch nichts. Aber bitte erkläre was damals passiert ist und versuch das nicht einfach zu ignorieren... Ansonsten würde ich nicht unbedingt auf deine Nachricht antworten wollen.

Falls sie sich nicht meldet, solltest du das aber lassen und respektieren.

Sie direkt heute anschreiben

Ich finde deinen Ansatz super. Würde es aber direkt starten. Jetzt kommt die gemütliche Weihnachtszeit und evtl ein Date auf einen romantischen Weihnachtsmarkt.

Viel Erfolg Meister. Hol sie dir

Yustin98
Fragesteller

Dankeschön ☺️🍀

Sie direkt heute anschreiben

Jeder hat eine 2 .Chance verdient. Ich würde mein Glück versuchen und ihr die Hintergründe erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Andere Lösung

es wird Zeit ihr alle Fakten auf den Tisch zu legen und dabei nichts verschönigen denn was Frauen überhaupt nicht wollen sind wichtige Punkte geheim zu halten.
Mache reinen Tisch sonst geht die Sache in die Brüche