C Date Erfahrungen/ Chancen?

C Date oder auch anderen Seiten

5 Antworten

CDate ist der grösste Schwachsinn auf Erden für mich.

Bin Weiblich und 18 Jahre alt. Habe mir zweimal ein Profil erstellt. Beidemale sah es so aus:

  1. Ich erstelle mein Profil, hab noch keinerlei Daten angegeben und noch kein Bild drin. Schon kommen die ersten paar Nachrichten von Ü50 Männern. Das interessante dabei war, als ich den zweiten Account machte, passierte das selbe und er waren auch wieder die gleichen Männer dabei.
  2. Jedes A*loch kann dich anschreiben, da gibt es nichts zu matchen.
  3. Kein Schwein liest was du suchst
  4. Du wirst da nur als Sexobjekt behandelt.
  5. Wenn mal ein junger Mann vorbeischaut will der nur Nudes.

Das war meine Super Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  19.03.2024, 08:47

dann sag den Jüngeren, dass es die Nudes erst nach dem Treffen gibt und schick die älteren zur Sugarbabe Datingsite.

MeliBYT  19.03.2024, 08:50
@Rotfuchs716

Ich hab die alle ordentlich zusammengeschrien bevor ich mein Profil löschte XD

Rotfuchs716  19.03.2024, 09:00
@MeliBYT

Das gehört sich noch weniger als die Nudes anzufordern. Aber da ist auch ein kulturspezifisches Problem des Westens! Ich bin derzeit auf einer polnischen Datingsite und da haben fast alle Frauenprofile Nudes obwohl es nicht einmal eine nur für Erotik spezialisierte Site ist. Ein Grossteil der Frauen zeigen gleich alles so das sich Anfragen nach Nudes erübrigen. Anders als im Westen sind dort weder Fakes noch Animation. Die jungen "Fohlen" bei CFDates suchen wohl auch eher MILFs als junge Mädchen für Reales weil sie erstmal eingeritten werden müssen. Probier es dort eventuell dann in 20 Jahren nochmal. Überhaupt funktioniert Online Dating in der Schweiz eher schlecht. Ich war 22 Jahre lang bei Swissflirt und konnte in der Zeit nur 3 oder 4 Treffen organisieren!

Ich würde eher joyclub empfehlen...

Zu den Fotos, das zweite ist heiß, das erste find ich nicht so, das dritte ist so ein Poser Ding, bin ich kein Fan von, das letzte ist okay aber nichts besonderes.

Rotfuchs716  19.03.2024, 08:48

Ich hatte noch nie Post bei joyclub.

jalvi  19.03.2024, 13:53
@Rotfuchs716

Als Mann musst du die Initiative ergreifen. Frauen werden geflutet von Nachrichten, ich musste niemanden anschreiben

Rotfuchs716  19.03.2024, 14:30
@jalvi

Bin inzwischen auf einer polnische Dating-Website und kriege da jeden Tag Post.

jalvi  19.03.2024, 15:21
@Rotfuchs716

Ich Wette nicht Mal 50% sind echt, dann noch ein paar Prostituierte und welche die denken ein Riecher deutscher kann ihnen ein tolles deutsches leben bieten

Rotfuchs716  19.03.2024, 16:24
@jalvi

Nein! Sowas gibt es da kaum, allenfalls ein paar die auswandern wollen was passt fÜr mich. Fakes und Animation sowie Bots gibt es nur bei westlichen Portalen soviel ich weiss. Lohnt ja auch nicht bei einem mtl. Abopreis von umgerechnet 10 Euro. Bin sehr zufrieden mit der Resonanz und berate derzeit eine polnische Krankenschwesten einen Job in der Schweiz zu finden.

Ich habe Erfahrungen gesammelt. Nach großem Zeitaufwand hatte ich Sex mit zwei Frauen, Beziehungen wurden daraus nicht. C-Date ist relativ teuer und andere Bekannte hatten weniger Erfolg als ich. Mein Fazit: Solche Dates schaffst du auch anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat die Seite technisch nicht funktioniert. Und da waren überwiegend furchtbare Männer zu finden. Aber als ich sie früher mal nutzte, hat sie mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich war 1x kurz angemeldet und musste feststellen, dass sehr viele Frauen fake sind oder Geld wollen.

Mit deinen Voraussetzungen reicht Tinder locker, einfach passende Suchkriterien eingeben.