Mehrere Frauen nach Dates fragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ok....von einer Absage sollte Mann sich nicht entmutigen lassen...und respektvoll ist immer gut.

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:43

Ja finde ich auch, aber eine Freundin meinte, man solle sich auf solche Jungs nicht einlassen, da sie es wahrscheinlich nicht ernst meinen… Aber ich bin auch der Meinung, dass man ja ansonsten gar nicht die Möglichkeit hat, neue Leute kennenzulernen

Hallo seyferkorhan!

Na, wie soll man denn sonst Frauen kennenlernen?

Ich habe eher selten Dates, sodass ich mir dahingehend keine Gedanken machen muss. Ich gehe das wissenschaftlich an. Zudem kostet es Lebenszeit. Wenn ich beim Date merke, dass es passt und die Frauch respektvoll, freundlich und dankbar wertschätzend ist, dann gibt es mit anderen Frauen keine Dates mehr, da ich mich dann auf eine Frau fokussiere. Wenn aber alles unklar ist, dann treffe ich mich "neutral" mit anderen Frauen, um diese auch besser kennenzulernen. Also ein "DATE" ist schon etwas spezieller, aber neutrales Kennenlernen ist okay.

Es hat auch nichts mit Fuckboy-Vibes zu tun. Oder glaubst du, dass man als Mann sofort von allen Frauen belagert wird und Auswahl hat? Chancen sind sehr selten und man muss genau prüfen, wer die Freundin/Frau und Mutter der eigenen KInder werden wird. Und da die Masse eben besonders ist, kann man sich diverse Dinge statistisch denken. Habe ich schon alles getestet. Hunderte von Frauen (jung und gebärfähig) angesprochen. Nichts!

Wenn ich schon mit Weibchen spreche, erkenne ich, ob die Anstand besitzen und nett sind. Fangen die dann schon mit Geschwurbel und Unsinn "du bist nicht mein Typ!" an, dann schicke ich die weiter. Warum muss ein Mensch sofort der Typ sein? Man lernt sich erst einmal kennen und schaut dann, ob die Verhaltensweisen, das Mindset etc. passen. Danach wählt man die Partnerin aus.

Wer arrogant, oberflächlich und herablassend ist, der fliegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja was soll man sonst machen?

Wenn man einen korb kassiert probiert man es bei der nächsten, wenn die interesse an einem nächeren kennen lernen hat passst es vl bei dieser.

wie sonst soll man das machen?

Es kommt draufan ob die erste ja sagt aber nicht an diesem Abend kann, wenn es so ist bin ich dagegen sonst ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer müssen so vorgehen. Ansonsten hätten sie vermutlich nur geringe Chancen.