Anfrage bei Date?

Vielen Dank für likes

2 Antworten

Jeder darf einem Treffpunkt vorschlagen und dann geht es natürlich auf eine Einigung raus, wo man dann sein Date haben wird.

Ich finde es gut, dass Du gentleman like bist und beim ersten Treffen die Rechnung übernimmst.

Später kann man sich ja auch abwechseln.

Ein Kuss sollte sich aus der Situation ergeben, wenn beide es wollen, danach fragen würde ich nicht, und beim ersten Date würde ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Alles Gute für Dich.

Da gibt's keine Regel. Beide können ein Café/Restaurant oderso vorschlagen. Und man kann darauf eingehen oder auch was anderes vorschlagen.

Man sollte gepflegt sein und höflich.

Ich würde beim ersten Date noch nicht küssen oder danach fragen. Das erste Date ist schließlich erst Mal zum Kennenlernen da.

HerrLachs
Fragesteller

Am Ende Es sollte regeln geben oder geregelt sein . Wer Respekt zeigen möchte dann fragt Andre die Meinung nach und sie hat meine Meinung nicht gefragt und hat einfach ausgesucht das finde ich schade. Wenn es so weiter gehen soll dann sind wir auch nicht ewig einig.

anonym0507  23.06.2023, 21:33
@HerrLachs

Was hat sie denn wortwörtlich gesagt? Sicher nicht "Wir gehen ins Restaurant xy".

HerrLachs
Fragesteller
@anonym0507

Sie hat gesagt wir gehen in diesem Restaurant morgen Abend und sie hat Name von Restaurant genannt . Diese Restaurant ist nicht am schönesten und sie war in diesen Restaurant sicherlich gewesen,. Es gehr es um Geld auszugeben und von Partner profitieren zu lassen und geht darum nicht gemeinsam spaß und Zeit zu haben. Diese Restaurant bieten ein Kaffee mit 8€ und man kann mit 8€ was schönes zusammen essen.

HerrLachs
Fragesteller
@HerrLachs

Es wäre 8€ für nur ein Person wenn wir beide dahin setzen wäre bestimmt nicht weniger als 20€ für nur Kaffee zu trinken.

anonym0507  23.06.2023, 21:59
@HerrLachs

Sicher dass sie nicht "Lass uns doch in das Restaurant gehen" gesagt hat oderso? Das wäre ein VORSCHLAG den du hättest ablehnen können. Wenn sie tatsächlich gesagt hat "wir gehen morgen Abend in das Restaurant" fände ich das in der Tat ziemlich unhöflich und hätte ihr das auch so gesagt. Und hätte einen Gegenvorschlag gemacht, falls mir das Restaurant nicht gefällt. Im übrigen finde ich nicht, dass du sie einladen musst - ich gehe bei einem ersten Date immer davon aus, dass getrennt bezahlt wird.

HerrLachs
Fragesteller
@anonym0507

wenn ich in einem Ort bin , lasse ich keine Frau eine Rechnung bezahlen. Ich bin halt so geboren.