Fragen ob sie Interesse hat?

5 Antworten

Nein, das wäre meiner Meinung nach zu früh.
Natürlich kannst du das machen, jedoch wunder dich dann nicht darüber, wenn sie überrumpelt wirkt.

Beim Daten will man doch die Person eigentlich erstmal richtig kennenlernen, um dann zu schauen, ob es passt. Eine Beziehung entsteht mit der Zeit.

Also macht euch keinen Stress, schaut wie es kommt.

Du kannst sie grundsätzlich natürlich fragen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie sich vielleicht etwas überrumpelt fühlen könnte. Ich persönlich würde denke ich vielleicht erstmal noch ein paar Dates abwarten, da man sich i.d.R nach dem 1.-2. Date ja auch noch nicht richtig kennt. Wenn's weiterhin gut läuft, kann man es sicherlich mal ansprechen. Vielleicht ist bis dahin dann ja auch schon ein Kuss oder ähnliches erfolgt. :)

Hallo. Ich persönlich finde das nicht zu schnell. Das zeigt ja nur dass sie dir wirklich wichtig ist.versuch es einfach. Vllt denkt sie ja gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hat sie Interesse an einer Beziehung, sonst würde sie ja keine Leute daten.

Wann der richtige Zeitpunkt für Körperkontakt und Beziehungsfragen ist, ist wohl sehr individuell und der Situation etc. geschuldet.

Das kannst du machen, aber dann ist sie weg.

Warum habt ihr es immer so eilig, wegen einer Beziehung zu fragen?

Bleib doch locker, lass es erst einmal weiter laufen. Frage Sie was sie an Silvester macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!