Ersten Schritt machen (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Egal 74%
Mann 17%
Frau 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Eigentlich wirklich egal.

Ich persönlich mag es dennoch etwas mehr und finde es attraktiver wenn der Mann den ersten Schritt macht.

lotta113  01.08.2023, 22:40

Danke für den Stern 🌟

Egal

Mir persönlich wäre es zwar lieber wenn der/die andere den ersten Schritt macht aber ich bin auch keine von denen die wirklich warten bis jemand den ersten Schritt macht. Wenn ich merke jemand steht auf mich, hat aber Probleme es mir zu sagen kann ich auch den ersten Schritt machen.

Beide gleichzeitig - doch, das geht... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

der oder diejenige, die sich wohlfühlt den ersten schritt zu machen.
Am besten sollten beide Partner mit kleinen schritten aufeinander zugehen.
Jeder ist individuell und hat andere Vorlieben bzw. fühlt sich zu etwas anderem angezogen. Manche finden es attraktiv wenn der Mann den ersten schritt macht, andere freuen sich, wenn eine Frau Sie anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Das der Mann den ersten Schritt machen muss, ist altmodisches Denken.