Warum hat es bei mir gefunkt, aber nicht bei ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat bei ihm halt einfach nicht gefunkt.

Sowas lässt sich nicht steuern - wenn er da für sich nicht mehr sieht, entwickelt sich das Gefühl halt einfach nicht!

Gefühle kann man nicht steuern. Die sind da oder nicht - ganz einfach 😉

Aber, lass den Kopf nicht hängen - es findet sich schon jemand. Ganz ruhig!

Warum das so ist kann man von außen nicht sagen. Es kann verschiedene Gründe haben. Wichtig ist, dass du akzeptierst, dass er es nicht fühlt und Abstand zu ihm gewinnst.