Habt ihr schon bei euren ersten Date mit eurem Partner/eurer Partnerin gemerkt dass es sehr wahrscheinlich eine Beziehung werden könnte?

8 Antworten

Ja hatte ich! Ähm, es kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein! Ich Persönlich habe „nach dem Date“, aber nicht bei jeder, auch Sex mit der Frau……

Nicht jedes Date muss klappen, man muss nicht unbedingt gegenseitig was füreinander empfinden, kann aber passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

ja das geht bei mir relativ fix. Und meist liege ich da nicht schlecht.

Heisst aber dann nicht, dass es in der Beziehung wirklich kalppt, selbst wenn interessen und chrakter eigentlich passen würden. Manchmal stehen Leben, Erziehung, Kultur und Lebensziele im Weg.

Mal abgesehen davon dass es meist kein richtiges erstes Date gab ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

ich persönlich habe ziemlich schnell gemerkt ob es was besonderes ist was man gerade hat und es zur Beziehung kommt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ja...wobei es eigentlich vom ersten Augenblick, als wir uns kennengelernt haben, so war. Wir haben uns gesehen und wussten, wir "sind" ein Paar.
Daher kann man das auch nicht gerade Date nennen, dass wir am gleichen Tag noch Essen gegangen sind...der ganze Tag war irgendwie ein Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet