Warum geht er dem Thema Beziehung aus dem Weg?

3 Antworten

Du solltest das Thema einfach ansprechen und ihn nochmal direkt fragen ob er eine Beziehung will oder nicht. Es wirkt nicht so als ob er mit dir nur ins Bett wolle oder so, vielleicht ist er einfach nur unsicher und hat Angst vor einer festen Beziehung.

Das können wir nicht wissen. Musst ihn halt schon selber fragen was er sucht bzw was das zwischen euch ist, wenn es dir so nicht passt oder du mehr möchtest.

Wart hattet ihr denn schon mal sex ?Und wie hat er anschließend reagiert? Wenn ihr noch nicht intim wart, frage ihn doch einfach mal offen, wie er sich eure Verbindung vorstellt. Wenn er sich dazu unklar ausdrückt, überlege dir, ob es das ist was du möchtest. Und versuch dich dann zu lösen, ehe der Herzschmerz größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatarbeit
Fragesteller

nein noch nie ich will erst sex in einer festen beziehung

Klangschale2716  27.01.2024, 12:45
@Privatarbeit

Versteh ich. Aber was verstehst du unter fester Beziehung? Vielleicht schreckt ihn gerade das ab. Ob fest oder nicht, überlege mal, ob du dich auf ihn sexuell einlassen willst, ohne dass er dir quasi schwört, fest mit dir zusammen zu sein. Eine feste Beziehung ergibt sich manchmal dann erst.