Kennelernphase tipps?

2 Antworten

Zwei Dinge:

Das erste ist dein Verhalten als Mann gegenüber einer Frau:

Selbst wenn du nur 1,50 groß wärst, solltest du niemals Schwäche zeigen diesbezüglich. Bleib möglichst immer selbstbewusst und sehe diesen Aspekt von dir mit Humor, dann wird sie es auch nicht als großes Thema sehen, wenn sie dich denn im Grundsatz her auch attraktiv findet.

Das zweite ist das Daten perse.

Ich lese immerwieder das einige personen tausende von Nachrichten sich austauschen bereits vor dem richtigen Date. Das führt in der Regel dazu das das Interesse verloren geht, spätestens wenn die Erwartungen an dich, die sich im Chat aufgebaut haben, in der Realität nicht befriedigt werden können. Außerdem wird durch diesen intensiven Austausch eine Verfremdung erzeugt. Handy nur zum Feedback und zum Termin ausmachen!

Weiterer unterpuntk ist das „bei Laune halten wollen".

Das ist absoluter Schwachsinn und macht dich gerade als Mann unattraktiv für eine Frau. Denn je eher du ihr komplimente machst und sie betüdelst mit sofortigem Antworten binnen wenigen Minuten oder Stunden, desto verfügbarer wirst du dadurch. Deine mystische Seite geht verloren. Dann heißt von den Frauen höchstens noch das Liebesgefühl ist verloren gegangen oder du bist doch nicht ihr Typ. Im besten Fall endest du dann noch in der Friendzone.

Nein also gerade als Mann solltest du 1. mit Komplimenten sparsam sein und 2. respektvoll sein, aber nicht dauerhaft verfügbar. Eine Frau ist niemals das wichtigste im Leben, sondern deine Ziele sind es!

Was anderes noch.
Versuch dich nicht zu verstellen. Sei du selbst wie du bist, aber bleib männlich und halte dich stets an deiner Prinzipien.

Fuzzy23 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:34

wow danke,aber was ich mache jetzt bis samstag? schreibe ich ihr gute nacht schreibe ich ihr dann am nächsten tag guten morgen?

Flouxi  28.12.2024, 22:39
@Fuzzy23

Nein, son Quatsch kannste dir sparen. Am besten nur Termin ausmachen und wenn Rückfragen zum Termin sind dann Antworten. Ansonsten nur beim Date dann sprechen. Schau auch auf Redflags direkt bei dem ersten Date. Vereinbare das nächste Date dann erst am Telefon, wenn du noch Interesse hast und denkst sie hätte auch noch welches. Nicht direkt vor Ort! Wenn sie bezahlen möchte, dann sage ihr das zu. Biete an zu bezahlen für beide, wenn dir das Date gefallen hat. Ansonsten zahl nur für dich selbst.

Moin.

aber bis zum date dauert es noch eine woche,was kann ich noch machen dait ich sie auf trapp halten kann bzw unterhalten kann,ich will eig auch nicht zuviel schreiben,weil ich dann beim date dann alles ansprechen kann.

In der Theorie werden die Themen nicht ausgehen, wenn man sich wirklich versteht. Weil das soll ja kein Interview werden. Wenn es z.B. nicht funkt, dann bringen dir diese ganzen Fragen auch nichts.

Ich persönlich würde mich da nicht verkrampfen, auch wenn mal eben nicht schreibt etc.

Viel Erfolg.