Er erzählt während 1. Date welche Frauen auf ihn stehen?

10 Antworten

Damit schießt er sich ein Eigentor nach dem andern - und merkt es nicht einmal.

mega Nogo, solche Typen gleich den Laufpass geben, am besten noch während des Dates gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valeria1233
Fragesteller

Findest du es so gravierend?

Tannennadel55  20.04.2024, 18:29
@valeria1233

ja, wenn du mit ihm Sex willst dann mach es, aber eine liebevolle Beziehung wird daraus nicht

valeria1233
Fragesteller
@Tannennadel55

Wieso denkst du dass er daher für eine Beziehung nicht passend wäre?

Tannennadel55  20.04.2024, 18:33
@valeria1233

weil er bereits jetzt ein sehr egozentrisches Benehmen zeigt, sich aufbläst, angibt, klingt nach einem Narzisten

Du hast dich in einer Frage beschwert, dass dir ein Mann nicht sofort von seinem Kind erzählte. Warum sollte er? Vielleicht ist er vorsichtig, hat schlechte Erfahrungen gemacht? Du datest noch andere Männer, wie z. B. morgen. Bei solch unverbindlichen Treffen haben Kinder (auch thematisch) nichts zu suchen.

Du bist auf einer christlichen Dating App unterwegs und von da hast du morgen das Date mit einem Muslim?

Der hier in dieser Frage beschriebene Mann ist auch 35 wie der mit dem Kind. Oder ist es der selbe Mann?

Das wirkt alles sehr ... merkwürdig auf mich. Willst du jetzt von jedem Date berichten, das du hattest oder das noch ansteht? Du willst immer, dass man dir sagt, was du tun sollst? Wenn du das bei solchen "Vorfällen" selbst nicht weißt, dann bist du evtl. noch nicht reif für eine Beziehung. Vielleicht würdest du mit Gleichaltrigen besser klarkommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Hat er vielleicht komplexe? Muss er sich beweisen? Ich würde ihm noch ein 2. Date geben. Ansonsten abstand...

Ich bin zwar ein Mann, aber den würde ich nicht mehr treffen wollen (wenn es z. B. eine Frau bei mir machen würde). Hört sich sehr nach angeben an - scheinbar hat er intellektuell dann nicht sehr viel zu bieten, wenn er das prioritär ausbreiten muss … 😅

valeria1233
Fragesteller

Er ist Ingenieur und scheint eigentlich auch nicht so, dass er angeben nötig hätte

jacob69sx  20.04.2024, 18:25
@valeria1233

Ok, ja, Ingenieure haben aber meist auch nicht gerade die ausgeprägte emotionale Intelligenz … und angeben war eher in dem Sinne gemeint, dass er vor dir Glänzen wollte / dich beeindrucken wollte (aber das hat er - damit zumindest - ja scheinbar nicht geschafft) - es mag sein, dass das bei manchen funktioniert und das eben seine Vorgehensweise ist …

valeria1233
Fragesteller
@jacob69sx

Ich kenne eigentlich keine Frau die darauf steht, wenn ein Mann mit anderen Frauen prahlt

jacob69sx  20.04.2024, 18:30
@valeria1233

Ja, sind selten, soll es aber geben (gerade, wenn sie auf etwas Lockeres hinaus sind) - aber du scheinst ja eher etwas Festes zu suchen, von dem her war seine Vorgehensweise unangemessen … aber ob du darüber hinweg siehst und dich noch einmal mit ihm triffst oder ob nicht, das kannst letztlich nur du selbst beantworten