Sie hat mir was von einen Typen erzählt, und es Quält mich was soll ich tun?

7 Antworten

Ehrlichkeit tut weh. Wo ist da die Manipulation?

Wenn Sie noch an ihm hängt, hat sie kein weiteres Interesse daran, dass mit dir fortzusetzen. Ziemlich einfach eigentlich.

Sie versucht dir durch die Blume zu sagen, war nett mit dir aber mehr auch nicht. Scheint dann wohl nichts mehr zu werden.

Es sei denn es ist ne reine Schutzbehauptung, um dich loszuwerden.

Abee Manche Dinge gräbt man eben nicht gern aus. Weil es sonst eventuell weh tu, drüber zu reden.

Maggie2021
Fragesteller

blödsinn, sie verbringt gerne Zeit mit mir und ich auch. Aber es geht nur um diese Eine Situation.

D3b30  11.04.2024, 00:02
@Maggie2021

Dann komm drüber hinweg, wenn es blödsinn ist. 😉

Akzeptanz ist genauso wichtig.nixht jeder möchte über alles reden.

ja dass nennt man triangulierung und ist eine narzisstische manipulationstaktik. meine ex hat das auch ständig gemacht, nummer zugesteckt bekommen hier, angeflirtet worden da und so weiter und so fort. mein ex hat das aber so gemacht und und und. irgendwann wird man verrückt und die toxische person gewinnt.

Das wäre für mich ein Grund, die Dating-Phase zu beenden. Wer noch an seine(n) Ex hängt, ist nicht bereit für eine neue Beziehung.

Ich glaube das bald mit euch Schluss sein wird.

Sie macht entweder Druck auf dich, da du zu passiv bist, also da fehlt das flirten oder sie will dich loswerden, da du wie jetzt die Hoffnung verlierst.

Vielleicht ist es besser jmd anderen Kennenzulernen, beabsichtige Verunsicherungen haben schlechte Chancen für eine gute Beziehung