Ich gehe dran kaputt und stecke in einer Zwickmühle. Was soll Ich mache ich?

4 Antworten

Du bist noch sehr jung. Und das ist deine erste große Liebe. Das ist für jeden eine schöne aber auch schwierige Zeit. Da muss jeder mal durch da helfen Ratschläge von außen nicht wirklich viel weiter.

Maciej2137
Fragesteller

Doch wenn jemand ein guten Rat hat

Waldmann600  19.10.2023, 02:15
@Maciej2137

Du wirst irgendwann auch wennn Du dir das jetzt gar nicht vorstellen kannst jemanden kennen lernen wirst den du auch so magst wie deine erste grosse liebe. Und auch vielleicht noch mehrere danach. Und jedesmal lernt man damit besser umzugehen und das die Welt nicht untergeht wen daraus auch nix wird . Einmal wird die richtige für dich dabei sein das musst du schon selber herausfinden da helfen Ratschläge von außen wenig. Das ist dann eine höchstpersönlich Angelegenheit zwischen zwei Menschen.

Klingt doch interessant. Was ich aber hinzufügen möchte: Freunde, Hobbies, Gesundheit. Das sind die drei Voraussetzungen für den Start einer erfolgreichen und tragfähigen Beziehung. Damit schaffst du dir auch Alternativen und begibst dich nicht in solche Zwickmühlen, die einfach damit zusammenhängen, dass du dich nicht genug um dich gekümmert hast. Das meine ich nicht böse, zumal das Kind ja jetzt schon in den Brunnen gefallen ist. Aber wenn du es nicht mehr retten kannst, dann hast du auch wieder Zeit, um an dir zu arbeiten. Was äußerst erfüllend sein kann, und seine Früchte trägt.

Maciej2137
Fragesteller

Ich habe diese 2 Jahre dafür genutzt an mir zu arbeiten, ich bin ernster,reifer und klüger geworden. Sämtliche Versuche Freunde zu finden sind gescheitert, die Leute mögen mich einf nicht ich zu den freundliche versuchs Themen zu finden all' hat nicht gefruchtet. Dafür konnte ich Hobby entdecken,die ich sonst nie gemacht hätte z.B: Bücher lesen und Skripte für Filme schreiben

TrueColorGb  19.10.2023, 01:58
@Maciej2137

Gute Freunde gibt es überall auf der Welt, auch wenn man lange suchen muss! Je außergewöhnlicher man ist, desto schmaler wird der Pfad, in Freundschaften und auch bei der Partnerwahl :) Ich wollte einfach anmerken, dass du dir nicht so viele Gedanken um die Frau machen solltest, sondern eher um dich. Ohne Freunde ist es einfach zu heftig. Im zweifel reicht ja schon ein guter Freund. Aber stell dir mal ne Frau vor, die nen Mann kennenlernt, der keine Freunde hat. Attraktiv? Wohl eher nicht.

Was ist illegal in Polen?

und sei einfach egoistisch, sorg dafür, dass ihr Freund es erfährt, ohne dass sie merkt dass du es warst. Dann wird sich der Hund von ihr trennen und sie gehört zu dir. Mir Freundschaft + werden deine Gefühle eh nur stärker also mach so

Maciej2137
Fragesteller

Solche Beziehung zu führen läuft unter Pädophilie in Polen

fifaspieleramk  19.10.2023, 01:42
@Maciej2137

Achso hab das Alter nicht gelesen ja ist bisschen komisch aber naja 5 Jahre ist auch nicht die Welt. Pädophil würde ich das nicht nennen nur etwas speziell

in dem Alter gehen Beziehungen eh schnell vorbei also warte bis sie kein Freund mehr hat und vielleicht auch bis sie 16 ist sonst ehrlich bisschen komisch

Maciej2137
Fragesteller
@fifaspieleramk

Naja also ich bin 16 deswegen gäbe da hingehen keinerlei Probleme, sie ist aber sehr reif für ihr Alter.....Das ist das Problem

fifaspieleramk  19.10.2023, 02:00
@Maciej2137

Achso ups schon wieder falsch gelesen😂 naja wenn sie Freundschaft + macht dann vielleicht auch Beziehung. Versuch sie mal zu Vögeln dass löst bei vielen Frauen was aus. Ansonsten mach das was ich als erstes geschrieben hab

Maciej2137
Fragesteller
@fifaspieleramk

Bumsen?Bist du dumm? Ich kann es nicht tun. Ich hab was besseres wie wäre es damit: Ich lade sie zu mir ein mache eine schöne Atmosphäre + Film mit LEDS und so, dann küsse ich sie

fifaspieleramk  19.10.2023, 02:07
@Maciej2137

ja dann mach halt die Softie Variante. Warum kannst du sie nicht nehmen? Dann zeigst du ihr auch dass du sie in einer Beziehung befriedigen kannst. Sie ist 20 man da muss sie in einer Beziehung auch auf ihre Kosten kommen also steh deinen mann

fifaspieleramk  19.10.2023, 02:11
@fifaspieleramk

Ok naja mir 15 ist natürlich was anderes. Ich sag mal so wenn sie schonmal gevögelt hat mir dem 20 jährigen (musst du herausfinden) würde ich es auch machen wenn sie will natürlich nur. Die wird dann in dich verliebt sein. Ansonsten hab Geduld eine Beziehung mit einem 20 jährigen geht ganz ganz schnell wieder vorbei.

Maciej2137
Fragesteller
@fifaspieleramk

Ok angenommen es wird klappen sprich sie kommt zu mir: Was muss alles besorgen? Snacks? Eigentlich habe ich alles oder?

fifaspieleramk  19.10.2023, 02:14
@Maciej2137

Keine Ahnung was du hast bereite dich halt vor. Hol ihr vielleicht auch Blumen dann checkt sie dass du es ernst meinst und es ist eine tolle Geste. Ja was zu essen ist auch gut. Macht was schönes und unterhaltet euch viel und bring sie zum Lachen. Sei vrobeireitet wenn ihr gerade nicht redet und vielleicht stille herrscht. Kuscheln klingt gut danach küssen und danach wenn sie will du weißt schon. Sei vorbeireit zumindest und hol Kondome

Maciej2137
Fragesteller
@fifaspieleramk

Digga, höre auf mit diesen Kondomen 🤣🤣🤣Ok,Blumen wären denke ich mal bissl zu offensiv aber gut für den Anfang, Essen bestellen mach ich dann, Pizza oder sowas wir beide halten nicht viel von ausgewogner Ernährung. Welchen Film würdest du vorschlagen? Meine Vorschläge: Harry Potter (wir beide lieben Harry) Rocky,Popes exorcist (wenn sie angst hat kann sie mich umarmen)

Libertinaerer  19.10.2023, 04:25
@Maciej2137
Solche Beziehung zu führen läuft unter Pädophilie in Polen

Nein.

  1. "Pädophilie" ist ein medizinischer Fachbegriff, der weltweit dasselbe bedeutet: Ausschließliches oder zumindest stark überwiegendes sexuelles Interesse an Kindern vor der Pubertät. Es ist kein rechtlicher Begriff, und er spielt weder wörtlich noch sinngemäß im Recht eine Rolle - und bei 15-jährigen Mädchen ebenfalls nicht.
  2. Das Schutzalter liegt in Polen bei 15. D.h., wenn sie mag, darf ein 20-Jähriger Sex mit ihr haben. Oder ein 42-Jähriger. Und ein 16-Jähriger ohnehin. IHRE Entscheidung.
  3. Probleme mit Sex hat insbesondere die kath. Kirche und die Opfer ihrer Gehirnwäsche von klein auf.
Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

🤣🤣🤣 so ein blödesinn wo hast du das gelesen 🤣🤣 Opfer deutscher Medien

Libertinaerer  05.11.2023, 00:13
@Maciej2137
so ein blödesinn wo hast du das gelesen

? Was?

Da man Bedeutung von "Pädophilie" sowie das Schutzalter aller Länder schnell nachschlagen kann, stört dich etwa die Bemerkung über die kath. Kirche? Echt jetzt? Beschäftige dich mal mit Sexualgeschichte, und welch unrühmliche Rolle das Christentum darin gespielt hat.

Vollkommen krank.

Eine Organisation die gegen "Sex vor der Ehe" ist und gegen "gleichgeschlechtliche Ehen" wettert, aber ihre Priester vor Strafverfolgung schützt, die millionenfach kleine Jungs vergewaltigt haben (zuletzt vor einer Woche in den Schlagzeilen: Spanien)? Oder die die schlimmsten Schwulen-Hetzer sind - zumal in Polen, wo gerade ein Bischof zurückgetreten ist wg. einer Schwulen-Orgie von Priestern, bei der beinahe jemand gestorben wäre?

Merke: "Das Schlimmste an der christlichen Religion ist ihre krankhafte und unnatürliche Einstellung zur Sexualität." (Bertrand Russell, Philosoph und Nobelpreisträger)

"Das Seltsame an dieser Kirche ist: Sie ist von Sex besessen, absolut besessen!

Jetzt werden sie sagen: Wir mit unserer freizügigen Gesellschaft und unseren unanständigen Witzen sind besessen.

Nein, wir haben eine gesunde Einstellung. Wir mögen es, es macht Spaß, es ist fröhlich – weil es ein grundlegender Drang ist.

Es kann gefährlich, dunkel und schwierig sein. In dieser Hinsicht ist es ein bisschen wie Essen. Nur noch aufregender.

Die einzigen Menschen, die von Essen besessen sind, sind Magersüchtige und krankhaft Fettleibige; und das ist, im erotischen Sinne, die katholische Kirche auf den Punkt gebracht." (Stephen Fry, Schriftsteller, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Journalist, Dichter, Komiker und Fernsehmoderator)

Hat da jemandem die PiS (und tschüss!) das Hirn frittiert? ^^

Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

Ok,eine Predigt über das Christentum brauche ich nicht,denn ich bin Atheist. Mich stört einfach der Fakt, dass die zsm sind und die Eltern sowas erlauben. PiS? Ich mag die nicht, also ist mein Gehirn nicht frittiert wie du es ja bezeichnet hast. Du kritisierst mich für meine angebliche Zuneigung zum Christentum, obwohl ich nie erwähnt habe, dass es mir,um Religion geht . Ja ,was meinst du warum ich nicht gläubig bin? Genau wegen der Pädophilie in der Kirche. AUSSERDEM kann es dir doch egal sein was ich von dem halte. Such dir ein Hobby anstatt Leuten so eine Vorlesung zu bieten.

Libertinaerer  05.11.2023, 16:03
@Maciej2137
Ok,eine Predigt über das Christentum brauche ich nicht,denn ich bin Atheist.

Wir, in Deutschland und in Polen sowieso, leben in einer christlich geprägten Tradition.

Auch dann, wenn man Atheist ist.

Mich stört einfach der Fakt, dass die zsm sind und die Eltern sowas erlauben.

Warum?

Klar, Du bist neidisch/eifersüchtig. Aber DAS kann ja nun wirklich kein Grund für Fremde sein, ihrer Tochter irgendetwas zu verbieten.

Aber WIESO kommst Du überhaupt auf Idee, Sex mit "sowas" abzuwerten? Oder dass Eltern ihn "erlauben" müssten? Bzw. überhaupt verbieten dürften? Oder dass es, außer deiner persönlichen Eifersucht, überhaupt einen Grund gäbe, hier sei irgendetwas problematisch, was deswegen ein Verbot rechtfertigen könnte, wenn das denn ginge?

Das ist einfach eine beschissen gestörte "Sexualmoral" - und sie kommt nicht aus der Sexualwissenschaft oder dem Atheismus, sondern aus den Christentum.

Musst Du nicht glauben, musst Du nicht verstehen, aber als Fazit kann stehen bleiben: Ob eine 15-Jährige einen willigen Erwachsenen fickt, entscheidet sie allein.

Nicht der Gesetzgeber, nicht ihre Eltern und Du schon gleich gar nicht. Und auch nicht Mediziner, zumal das mit "Pädophilie" absolut rein gar nichts zu tun hat.

Hier ist absolut alles vollkommen in Ordnung - außer bei dir.

Und was da deine Gedankenwelt so brutal vernebelt hat, christliche Sexualmoral oder kindische Eifersucht, kann letztlich offen bleiben. Ist beides extrem cringe.

Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

Was hast du mit deinen scheiß Christentum? Ich bin Atheist!!! Du kennst nicht mal eine polnische Tradition du Opfer deutscher Medien. Wenn ja nenne mir bitte mindestens 5. Es hat 0,0 was mit eifersucht zu tun. Hast du schonmal drüber nachgedacht,dass er sie nur ausnutzen und betrügen könnte? Daran hast du nicht nachgedacht, sie ist naiv und leicht vertraulich, deshalb beschütze ich sie.

PS: Die Traditionen sollten nicht gegoogelt sein, aber du bist doch Experte 🤣🤣🤣

Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

Verpiss du dich doch du, unfreundliches Stück. Das mit den Zonen Blödsinn mit Opfer deutscher Medien rede ich nicht. Tschüss menel

Libertinaerer  05.11.2023, 22:24
@Maciej2137

Ist okay! Ich schließe mich einfach ...

die Leute mögen mich einf nicht

... den anderen an. ^^

Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

Du bist doch genauso ein loser, dass du hier rumhängst und Leute mit Unwahrheit bescherst, außerdem kennst du mich nicht ,also halt den Mund.

Maciej2137
Fragesteller
@Maciej2137

Außerdem sollte du Traditionen nennen,ach ja ihr deutschen wisst nicht mal wie das Wort geschrieben wird 🤣🤣🤣

Libertinaerer  05.11.2023, 22:35
@Maciej2137
kennst du mich nicht

Dass Du dich ungefragt zum "Beschützer" über andere aufschwingst, reicht auch bereits, dich nicht noch mehr kennenlernen zu wollen. Vollkommen indiskutable Einstellung, die Du hier offenbarst, als wenn es eine Selbstverständlichkeit wäre ...

Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

Ich habe keine Lust mit dir weiter zu diskutieren,euere Gesetzte sind einfach nur krank. Warum äußerst du dich denn nicht zu der Theorie mit dem betrügen? Is ja immerhin ne Fernbeziehung. Außerdem sind wir schon zsm ,also halt die Fresse und gehe Frucht-Zwerge essen.

Libertinaerer  06.11.2023, 05:51
@Maciej2137
euere Gesetzte sind einfach nur krank.

Du hattest angemerkt:

Ich weiß, dass es in Deutschland legal ist so eine Beziehung zu führen für mich ist es aber surreal,denn in Polen da wo ich herkomme ist es illegal.

Und ich hatte dich bereits oben darauf hingewiesen, dass das nicht nur in Deutschland legal ist, sondern auch in Polen.

Warum äußerst du dich denn nicht zu der Theorie mit dem betrügen? Is ja immerhin ne Fernbeziehung.

Dazu sage ich nichts.

Du hast ja geschwärmt:

Und das wichtigste ihr Charakter...... unbeschreiblich.

Und Fremdgehen als Teil eines "unbeschreiblichen" Charakters zu sehen, das kann man so stehen lassen. Auch wenn mir da ein paar deftigere Worte einfallen würden ...

... aber ich war ja auch mal jung und habe damals auch lieber eine Freundin zu viel gehabt, als zu wenig - zumal wenn die das auch so sah.

Davon habe ich dann Abstand genommen, als ich erwachsen wurde ...

Maciej2137
Fragesteller
@Libertinaerer

Und Fremdgehen als Teil eines "unbeschreiblichen" Charakters zu sehen, das kann man so stehen lassen. Auch wenn mir da ein paar deftigere Worte einfallen würden ...

Wissen Sie was? Es ist eine Frechheit mir zu unterstellen,dass ich Fremdgehen als etwas unbeschreibliches bezeichne. Echt ,wie kann man so sein? Wenn Sie mal gelesen hätte wie ich sie beschrieben habe ,dann würden Sie so ein Unfug nicht schreiben,ja?

Und ich hatte dich bereits oben darauf hingewiesen, dass das nicht nur in Deutschland legal ist, sondern auch in Polen.

Naja ich darf ja wohl meine Meinung sagen oder? Gut, vielleicht habe ich mit dem Iilegal bissl übertrieben außerdem sind wir wie gesagt zsm also, können Sie mir nicht tun.

Situationships sind auch eine Form von Beziehung

sie hat einen Freund

tja

fifaspieleramk  20.10.2023, 02:28

Nix tja ist ein Grund aber kein Hindernis was juckt ihn ob sie Freund hat