Soll ich?
Ok also ich hasse es einfach so wenn ich schöne Mädchen sehe die ich Safe mal ansprechen würde aber ich traue mich nicht hat da jemand Tipps? Finde mich selbst auch nicht grade schön was dieses Gefühl nochmal verstärkt es nicht zu tun.
3 Antworten
Auf "schön" kommt es nicht unbedingt an. Du kannst dich aber noch irgendwie interessant stylen oder dich vom Typ her interessant machen.
Auf Mädchen wirkt auch sehr der Mut, dass man sie anspricht und dass man an ihnen interessiert ist. Man kann natürlich nie wissen, wie sie reagiert. Aber nicht probiert ist schon verloren. Angenommen, du sprichst 10 an, die dir zusagen, da könnten schon leicht 1 oder 2 dabei sein, die darauf eingehen und sich denken,. "Ich probier es mal."
Die ersten paar Male kommt es dir vielleicht komisch vor, aber feile an der Taktik und deinem Verhalten, dann kannst du schon herausfinden, was gut ankommt.
Alles weitere, wie du es machst, was du sagst oder wie du dich stylst, da habe ich keine besonderen Tipps. Aber ich weiß, dass es auf die Tat ankommt, nicht auf das "hätte ich doch !"
Ja, kannst du gerne, wenn du magst. Ich wünsche viel Erfolg !
Also ich habe zwei Kumpels die ca. gleich alt sind. Beide sehen nicht gut aus, sind übergewichtig und tragen Brille. Der eine ist selbstbewusst und spricht Frauen an, der andere hat starke Selbstzweifel und versteckt sich nur zuhause und hockt vor seinem PC.
Der erste, der Frauen anspricht, hatte in den letzten 10 Jahren 3 feste Freundinnen und Sex mit ca. 10 verschiedenen Frauen.
Der andere, der keine anspricht, hatte 0 Beziehungen und 0 Sex.
Versuch es mit einem kleinen Zettel mit deiner Nummer, dann lässt du die Mädchen frei entscheiden, ob sie dir schreiben möchten oder nicht
Sei nicht enttäuscht keine Antwort zu erhalten, möglicherweise ist sie vergeben oder du bist nicht ihr Typ. Außerdem sollte es dann einfach nicht so sein.
Mädchen, die dich attraktiv finden, die würden sich sicher darüber freuen.
Danke ich probiere es mal aus und sag Bescheid ob es geklappt hat!😁