Kann man für immer mit jemanden Zusammensein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann man 88%
Nein sowas gibt es sehr selten 6%
Bin mir nicht sicher/Sonstige 6%

12 Antworten

Ja kann man

Möglich ist es auf jeden Fall.
Schlüssel ist Kommunikation. Man muss ja jetzt auch nicht die ganze Zeit "aufeinander herumhängen", sondern kann auch mal auskommen, ohne den Partner ständig zu sehen.

Ist allerdings relativ selten...

Ja kann man

Mit meiner Frau bin ich jetzt über 30 Jahre zusammen.

Langweilig ist es nicht geworden.

Birgitmarion  08.06.2022, 16:02

Ich lasse mal liebe Grüße an Dich da!!!! Lange nichts mehr von Dir gelesen! LG Birgitmarion

Birgitmarion  08.06.2022, 16:09
@Wippich

Ich bin sehr auf GuGuMo abgefahren, aber schaue auch in andere Themen. Nur war ich jetzt wegen schönem Wetter seltener online...

Nein, es dauert ungefähr 10 Jahre, bis alle Zellen sich im Körper ersetzt haben.

Also nach 10 Jahre bist du nicht mehr du und sie ist nicht mehr sie, dem sprechen könnt ihr nicht länger als 10 Jahren zusammen sein.

Ja kann man

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es möglich ist! Dazu ist wichtig, dass man gleiche oder ähnliche Vorlieben hat.

Dass man gut auf den Partner eingehen und auch über alles miteinander reden kann.

Man wächst sozusagen miteinander!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man. Wenn es passt. Wenn man in gleiche Richtung schaut (und geht). Natürlich verändert sich die Leidenschaft, aber ich z.B. brenne auch nach 45 Jahren noch für meinen Lebensmenschen.