Schönen Mittag, Xyz610 und euch anderen der heutigen Runde.

Ich warte auf unseren Hausmeister.

Schon viele Jahre benutze ich meinen elektronischen Wäschetrockner nicht mehr, und er ist mir sehr im Weg.

Bevor ich das noch funktionierende Gerät zum Sperrmüll stellen muss, sagte mir der HM zu, dass er heute das Teil holen will. Wahrscheinlich zum Selbstgebrauch.

Anstelle des Gerätes will ich eigentlich noch heute im Möbelladen eine Art Küchenunterschrank holen, wo ich einiges unterbringen könnte, das mich stört, weil es herumsteht.

Ich hoffe, das wird heute noch was....

https://www.youtube.com/watch?v=Rh_1WDF0vjg

The Shadows mit Wonderful Land

Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag!

...zur Antwort

Das erlebte ich zuerst, als mein Sohn einen sehr schweren Motorradunfall hatte- man konnte uns nicht sagen, ob er das überleben würde.

Dann, als mein Mann starb. Ich war bei ihm bis zum Schluss. Außer der Trauer stürmten viele Fragen auf mich ein.

...zur Antwort

Was ist daran schlimm?

Das ist Geschwisterliebe, und es ist schön, dass ihr euch versteht. Das ist bei vielen Geschwistern leider nicht so!

Wir Geschwister sind zwar schon alt, aber wir mögen uns noch immer!!!

...zur Antwort

Es könnte schon sein, dass Du einen Filmriss hattest!

Sicher gehst Du, wenn Du Leute fragst, die dabei waren, ob Du tatsächlich jemanden belästigt hast!

...zur Antwort

Du solltest Dir ganz dringend eine Selbsthilfegruppe suchen.

AA helfen in Gruppenstunden, auch andere können helfen.

Ich war mal in einer Gruppe nur für Angehörige, die es aber auch gibt, wenn die Partner dabei sind, welche abhängig sind.

...zur Antwort

Vor sehr vielen Jahren arbeitete ich mal im Großhandel.

Dort standen im Lager Paletten mit ablaufenden oder abgelaufenen Lebensmitteln, die sich jeder kostenlos mitnehmen durfte!

...zur Antwort

Ihr solltet einmal gemeinsam mit Deiner Tochter reden!

Klären was Sache ist, denn entweder ist Deine Tochter zu Deiner Partnerin aufsässig oder Deine Partnerin bringt es nicht fertig, mit Deiner Tochter wie mit einem eigenen Kind umzugehen.

Solch eine Beziehung kann übel enden, wenn man nicht offen damit umgeht und es zur Sprache bringt!

...zur Antwort