Frauen wenn ihr auf einem date grad was emotionales erzählt und euer date partner, versucht euch zum lachen zu bringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nich gut man sollte auch mal ernst reden 92%
Fänd ich gut 8%

3 Antworten

Nich gut man sollte auch mal ernst reden
Dann ist das Date schneller zu Ende als er zu Ende gelacht hat

Lg

Nich gut man sollte auch mal ernst reden

Vielleicht ist er schlichtweg überfordert. Als ich 12 war, hab ich das genauso geregelt. Weil ich einfach nicht wusste, wie man Menschen tröstet.

Mittlerweile schweige ich in solchen Situationen überwiegend und hör einfach nur zu. Keine Ahnung, ob das besser ist.

Käme sehr auf die Situation an.

Ich würde auf einem Date nichts emotionales erzählen aber falls doch und er so reagiert könnte es ja sein, dass er mich wieder aufheitern will, dann fände ich das völlig ok.