Ist es für euch ein Ick wenn euer Partner bei einem Date friert?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

5 Antworten

Nein

nein garnicht, ich fände das süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Nein

Der größte "Ick" ist, wenn man das Wort aus purem Ernst benutzt und sich durch solche Kriterien einen Partner aussucht

Nein

was sollte daran schlimm sein

oh gott hilfe da empfindet jemand ein gefühl wenn es draußen kalt ist

ist was völlig normales... das ist mir sooo egal

Nein

Warum sollten er oder ich nicht frieren dürfen?? Hat man sich halt mal mit dem Wetter oder der Aktivität verschätzt.

Ich weiß, was mit "Ick" gemeint ist. Trotzdem werde ich dabei immer nur an Berlin denken! Denn icke bin Berliner... wohne aber zum Glück schon lange nicht mehr dort! 😎