Es gibt genauso, wie für jeden Muskel bestimmte Übungen. Schau mal auf Youtube nach workouts fürs Gesicht. Das hört sich vielleicht erstmal dämlich an, das gibt es aber wirklich, ist im Grunde nichts anderes, als z.B. Rückentraining.

...zur Antwort

Ich würde mit Supplements erstmal langsam machen. Gerade am Anfang baust du gut genug auf und das wird nicht zwingend schneller dadurch. Was dich vor allem weiter bringt ist die Ernährung. Eiweißreich essen und mehr Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper braucht und das nicht in Form von Schokolade oder ähnlichem. Das ist das Supplement der Natur.

Was jedoch völlig unbedenklich ist, sind proteinshakes um deinen eiweißbedarf zu decken, wenn du es durch die Ernährung alleine nicht schaffst.

...zur Antwort

Höre viel Rap, Rock, Metal, Alternative/Indie, Synth

Ganz außerhalb davon einige Lieder von Falco, wie z.B. Rock me Amadeus, der Kommissar, Egoist :)

...zur Antwort

Das kommt darauf an, bei mir war in dem Alter schluss. Aber 1,75 ist doch an sich nicht klein. Ich hab auch 2 Meter Riesen unter meinen Freunden aber wirklich mögen tun die das nicht. Ich bin selbst 1,78 die drei cm sind jetzt nicht weltbewegend und ich finde das absolut nicht dramatisch. Im Gegenteil, die meisten Männer, denen ich so über den Weg laufe sind zwischen 1,75 und 1,80

...zur Antwort

Also, wenn ich mir all deine Punkte so durchlese, sag ich dir ehrlich, dass ich sehr gut verstehen kann, dass du unglücklich in der Beziehung bist. Wenn du selber sagst, du hast schon versucht mit ihm zu reden und das geht aber nicht, weil er sich nicht darauf einlässt bzw. die Schuld nicht eingestehen möchte, dann würde ich eher an eine Trennung denken... Das kann man als außensteher natürlich ganz einfach sagen aber das, was du da aufgeschrieben hast, finde ich ehrlich heftig.

...zur Antwort

Auf jeden Fall kein Antischuppenshampoo, das Zeug ist viel zu aggressiv. Was bei mir geholfen hat, nach einem Gespräch mit einer Friseurin, war Babyshampoo. Das ist sehr sanft und schont die Kopfhaut.

...zur Antwort

Du gehst so schlafen wie immer, stellst dir aber um 9 einen Wecker und ziehst den Tag übermüdet durch, sodass du abends früh schlafen kannst. Dann sollte sich das einpendeln. Du kannst natürlich auch versuchen eine Nacht durchzumachen aber da sind 3 Stunden Schlaf doch wesentlich angenehmer.

...zur Antwort

Ja, rein logisch kann ja, wenn neben dir Autos geradeaus fahren, garnichts kommen, weswegen du warten müsstest. Die Grünpfeile sind dann dafür da, dich fahren zu lassen, wenn z.B. von rechts noch Autos nach links abbiegen können. In dem Fall könnten die Autos neben dir auf deiner Spur nicht geradeaus fahren.

...zur Antwort

Ich mache mir da mit 22 noch gar keine Gedanken drüber. Ich spare mit Wertpapieren so oder so etwas ein aber bis deine Tochter oder ich in Rente sind, vergehen noch viele viele Jahre. Es kann noch so viel passieren in den nächsten Jahrzehnten und vielleicht wird es so etwas wie Rente garnicht mehr geben.

...zur Antwort
Avengers

Ich verbinde mit dem MCU und den ersten Avengers Filmen sehr viel aus meiner Kindheit. Für mich ist das Zusammenspiel aller Charaktere, so wie der Humor einfach am ehesten zutreffend. Gerade die alten Avengers. Bei Endgame ist mir auch die ein oder andere Träne entwischt, da bin ich ehrlich

...zur Antwort
Ja definitiv!

Ich fände es tatsächlich nicht gut, weil ich mich z.B. als heterosexueller Mann zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle und das logischerweise AUCH äußerlich. Wenn das so in den Köpfen verankert wäre, dass es keinen Unterschied gibt, sähe das vermutlich anders aus.

...zur Antwort