Was sind eure größten ICKS bei Männern?

7 Antworten

Bei den ICK - Girls denk ich mir immer nur, das müssen ja Trolle sein. So ignorant, arrogant, eingebildet UND dumm fernab jeder Realität kann schließlich niemand sein. Wer würde sich schon freiwillig so lächerlich machen und als so jämmerliche und ärmliche Person darstellen. Da wüßte man(n) ja gleich was für nen Charakter zu erwarten hat. Sind meist auch die, die sich wundern dass sie verarscht werden.

XD XD XD fullfacepalm

  • Ick 1: Frauen die Ick Listen führen
  • Ick 2: Frauen die Ick Listen führen und es für nötig halten diese Online zu stellen
  • Ick 3: Frauen die Ick Listen führen und diese nur online stellen weil ihr fragiles Ego Bestätigung braucht
  • Ick 4: Frauen die der Meinung sind dass Männer alles bezahlen sollten (auch bekannt als gold digger, aka red flag)
  • Ick 5: Du.

Der größte Ick ist so eine Liste zu haben.

Nun, jeder hat Vorlieben oder No Gos.

und warum heißt das jetzt schon wieder Ick? Dauernd muss man neue Wörter lernen. No Go war doch schon modern genug.

Abtörner hat man sowas früher genannt.

Interessant ist, dass ich Männer unter 185 wesentlich attraktiver finde. Wir haben zumindest mal gar nicht den gleichen Geschmack.

Und er darf schon gern anbieten zu bezahlen, ok, aber ich zahl mein Sach selber beim Date. Dann bin ich auch zu nix verpflichtet.

Ein Abtörner wäre auf jeden Fall wenn er Heroinsüchtig wäre.

Mein größtes Ick sind Incels, die sich auf Plattformen wie GF als Frau ausgeben und die ganze Klischeekiste auspacken, um Frauen in ein schlechtes Licht zu rücken.