Wie würdet ihr sitzen beim ersten daten?

5 Antworten

Einfach ganz normal, wie man auch im Büro zb sitzen würde oder wie wenn man Verwandte besucht.

Heißt, nicht so gechillt, dass es respektlos und unaufmerksam wirkt, aber so entspannt, dass es authentisch und sympathisch wirkt.

man sollte sich nicht verstellen, wenn man darauf Wert legt, dass sich etwas dauerhaftes entwickelt.

So wie du’s schilderst, klingt es extrem verklemmt. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich unsicher gefühlt hat.
Normal hat Mann so 30 ehr 50 cm Abstand zwischen den Knien. Dann sitzt man als Mann entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sitze so wie ich gerade Lust habe.

Aber die Beine zusammen habe ich nie, das klemmt alles unangenehm ein. Dann doch lieber wie du sagtest so 50cm Abstand.

Ich glaube, daß die Sitzhalung ziemlich egal ist, - denn zumindest ich selber habe noch nie darauf geachtet!