Wie lange wachsen Männer/ Jungen?

4 Antworten

Dafür gibt es keinen Plan, die Natur setzt ihren eigenen Willen durch 😉

Ich bin mit 20 Jahren noch gewachsen.

Je nachdem, wie Deine Genetik es vorgesehen hat, ist das auch bei Dir möglich.

Alles Gute für Dich

STORM47
Fragesteller

Dankeschön, darf ich fragen wie groß du jetzt bist?

Es ist schwer zu sagen was zu erst wächst. Es ist unterschiedlich.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
STORM47
Fragesteller

Danke, hoffentlich ich bin nämlich echt klein

Du wächst überall ein bisschen.

Wie viel entscheidet deine Genetik. Wenn alle deine Eltern klein sind und es auch die ganze Familie von ihnen ist, wirst du sehr sehr sehr wahrscheinlich niemals 2 Meter werden.

STORM47
Fragesteller

Kann es sein dass ich kleiner als mein Vater werde, obwohl ich genug Schlaf bekomme gesund lebe und genug Sport mache?

Shylenn  27.02.2022, 01:34
@STORM47

ja, wenn sein Vater kleiner war als er oder mütterlicherseits jemand kleiner war, geht das durchaus. Du hättest sogar mit schwarzer Haut geboren werden können, wenn deine Uroma schwarz war und alle anderen weiß, inklusive deiner Eltern.

safarw22  09.10.2022, 19:09

meine Eltern sind klein ich bin aber fast 2 meter haha

Shylenn  12.10.2022, 21:55
@safarw22

Das liegt daran dass nicht nur deine Eltern deine Genetik bestimmen, sondern auch einige Generationen vor deinen Eltern mit reinmischt. Wenn dein Ur-Ur-Ur- Opa ein Riese war, besteht eine kleine Chance, dass du das erbst.