Ist es normal das ich so früh in die pubertät gekommen bin?

4 Antworten

Hmm, mMn ist es nur etwas früher als bei anderen, da gibt es immer eine gewisse Varianz! Allerdings finde ich es ungewöhnlich sich soo intensiv damit zu beschäftigen! Aber vllt liegt das nur an den Zeiten!

Ich hab keine Ahnung, wann ich das erste mal auf die Idee gekommen bin beim Baden meinen Penis an den Wasserstrahl zu halten! Schon Kleinkinder spüren dabei angenehme Gefühle! Auch das Alter meiner ersten Errektion, der ersten Haare im Intimbereich, den Achseln und am Kinn, des 1. Samenergusses weiß ich nicht mehr (aber ich kann ich an den Traum erinnern =;->). Ich fand das iwie nicht soo wichtig!

Manche Mädchen bekommen in der 5. ihre Tage und müssen in der 6. einen BH tragen, während ihre Urgroßmütter vor 100 Jahren mit 16 noch mit Puppen gespielt aben und teilweise erst mit 16,5 ihre erste Mens hatten!

SCHLAUER macht einen das trotzdem nicht!

Ich verstehe den untersten Teil nicht was hat das mit Schlauer zu tun?

@Stefan903b

Es soll andeuten, dass es ziemlich egal ist, ob Du mit 12, oder 15 geschlechtsreif bist! =;-)

Es ist normal das bei Stefans die Oberweite wächst und sie kinder bekommen. Bei MArtins ist das nicht so.

Jeder ist da anderes, aber alles ist normal ^^

Das dein Körper wächst hat erstmal gar nichts mit der Pubertät zu tun, du bist ja vorher schon gewachsen. Viele Kleinkinder spielen schon (mehr oder weniger unbewusst) an sich rum.

Mach dir weniger Gedanken und hab Spaß mit dir selbst :D