lange beine kürzer oerkörper

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mach dich mal nicht fertig.Arme und Beine wachsen immer etwas schneller.Ich bin Ausbilder und zu meinem Ausbilderunterricht gehörte auch,dass man Verständnis dafür haben muß,wenn Jugendliche immer mal wieder etwas umschmeißen oder über irgendetwas stolpern.Beine und Arme sind so schnell gewachsen,dass das Gehirn nicht hinterher kam und noch gar nicht mitgekriegt hat,wie lang die Gliedmaßen sind.Irgedwie fehlte die Länge der Hand.Für das Gehirn war der Arm am Handgelenk zu Ende,darum stößt der Lehrling öfter mal was um.Der Rest des Körpers wächst dann etwas später.Das kann also bei dir auch immer noch passieren.Bis zum 25 Geburtstag kann man noch wachsen.Manche sogar etwas länger.Lange Rede kurzer Sinn,auch dein Rumpf kann noch wachsen.LG Teify

das ist bei dir halt so daran kann man nichs ändern farg doch mal den spezialisten warum das so ist

Toll! Ist sehr schön - kommt alles evolutionär! Hab keine Angst!