Mein Oberkörper wächst fast nicht!

7 Antworten

Das ist nichts schlimmes da der Körper nich an allen Stellen gleichschnell wächst. Es kann sein das du in zwei jahren oder so nuer noch am Oberkörper wächst.

Nein das hat nichts zu bedeuten. Du bist in der Pubertät, dein Körper wächst noch. Mach dir keine Sorgen!

Wie sieht es mittlerweile aus? Habe dasselbe problem

Nilka
Fragesteller

Es müsste sich ausgleichen, bei mir war es so. In den letzten 3-4 Jahren ist fast nur noch mein Oberkörper gewachsen

Nach einiger Zeit normalisiert sich das wieder.

Roman340  18.08.2022, 22:56

Wie groß bist du heute, unglaublich das du nach 8 Jahren zu deiner Frage zurückkehrst wow

Bin 1.79m groß und bin schon 18! Meine Beine sind 97cm groß und mein Oberkörper ist gefühlt nie gewachsen. Wie sieht’s jetzt bei dir aus ?