Mein Oberkörper wächst fast nicht!

4 Antworten

Das ist nichts schlimmes da der Körper nich an allen Stellen gleichschnell wächst. Es kann sein das du in zwei jahren oder so nuer noch am Oberkörper wächst.

dass könnte an einem wachstumfehler liegen. aber keine sorge, in ein paar jahren wächst du ja noch, einfach abwarten.

Nein das hat nichts zu bedeuten. Du bist in der Pubertät, dein Körper wächst noch. Mach dir keine Sorgen!

Arme Wachstum eines Jungen?

Hallo

Meine Schwester sind ca.165 m gross und ihre Arme und Beine fast so lang wie meine. Wie?. Ich bin ein Junge 16 Jahre jung und 1.77m, aber meine Arme sind fast fast identisch zu ihren. Warum?

Selbst meine Eltern (eher Mutter statt Vater) hat fast so lange Arme und Beine wie ich also fast. Wachse ich noch?

...zur Frage

Lange Beine und kurzer Oberkörper als junge, ist das normal?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich bin ca. 1,76 groß und schlank. Was mir aber auffällt das ich lange Beine habe und einen kurzen Oberkörper. Wenn ich neben meinem Kumpel sitze der ca. 1,71 groß und nicht mehr wächst ist er im sitzen einem Kopf größer . Ändert sich das nochmal?

...zur Frage

wächst man mit 16 noch?

Hey Leute also ich bin 16 jahre alt und meine mutter ist 1,62 und mein vater 1,92 groß Ich bin grade mal 1,68 kann ich noch wachsen?:D

...zur Frage

Werden meine Beine noch wachsen/länger?

Hallo! Ich werde in ein paar Monaten 15 und ich weiß, dass ich auf jeden Fall noch im Laufe der Jahre wachse... Aber mich stört meine Beinlänge sehr. Mein Oberkörper ist länger als meine Beine, ich hab relativ kurze Beine.. Genetisch bedingt kann es nicht sein, da mein Vater und meine Mutter lange Beine haben, genauso wie die Eltern meiner Mutter und meines Vaters, also muesste ich auch theoretisch längere Beine haben.. Bei meinem Bruder sind die Beine auch länger als der Oberkörper, nur ich hab einfach schrecklich kurze Beine.. Kann es sein, dass sie noch wachsen werden bzw. länger werden und der Oberkörper sich vlt. schneller "entwickelt" hat als meine Beine und sie deswegen kuerzer sind? Werden meine Beine länger als mein Oberkörper sein oder behalte ich diese Proportionen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Oberkörper und Beine - Verhältnis

Also ich bin männlich 16 Jahre alt. Ich finde das Verhältnis zwischen meinen Oberkörper und Beinen merkwürdig aussehend. Meine Beine sind ca. 2/3 und der Oberkörper ca. 1/3. Verändert sich das noch sehr da ich zur Zeit 1,76 groß bin und noch wachse. Was ist das durchschnittliche Verhältnis von Beinen und Oberkörper ? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Kurzer Oberkörper & lange Beine als Mann?

Ich bin 16 Jahre alt, 1.90 m groß und recht schlank bzw. dünn (74 kg). Doch meine Beine sind im vergleich zu meinem Oberkörper ziemlich lang. Mir sind sogar alle Hosen in länge 34 zu kurz. Wächst sich das im laufe der Jahre noch 'zurecht' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?