Werden meine Beine noch wachsen/länger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich werden deine Beine noch wachsen. Oder denkst du, nur der Oberkörper wächst? Wie da die proportionen verteilt werden, das kann keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessxyz
22.11.2015, 14:08

also kann es theoretisch so gewesen sein, dass mein oberkörper sich einfach schneller "entwickelt" hat bzw schneller "ausgewachsen" ist als die beine?:

0
Kommentar von NotHappyEnogh
22.11.2015, 14:42

Richtig. Genauso kann es andersrum passieren (fast jedes Model hat längere Beine als Oberkörper).

0

Das ist schwierig zu sagen aber das der Oberkörper schneller wächst als die Beine kann schon sein .Aber du musst dir keine sorgen machen jeder ist so perfekt wie man ist auch wenn die meisten darn zweifeln. Vielleicht wachsen sie ja noch .Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du rauchst, stehen die Chancen auf wachstum schlecht. Sonst hast Du noch ca 10 Jahre gute Chancen.

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessxyz
22.11.2015, 14:06

Nein, ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol.. :D Danke!

0

Probie mall Basketball spielen oder so naja mann sagt ja auch das kurze Beine schneller Laufen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Eltern, wie es bei ihnen war. Ansonsten, musst du mal deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?