wächst man mit 16 noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na klar wächst du noch.

Das geht bis Anfang 20 weiter - kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mir von meinem 1. richtigen Gehalt nach der Ausbildung Klamotten gekauft habe (da war ich kurz vor 20) und diese nach 1 Jahr zu klein waren...

Nur mal so: auch die Schuhe passten nicht mehr ;o) in der Länge.

Man wächst in der Regel bis zum 21. Lebensjahr. Der Begriff "erwachsen" kommt da nicht von ungefähr...

Wenn du ein Röntgenbild von deiner Hand hättest, könntest du anhand der Wachstumsfugen es erkennen.

natürlich kannst du noch weiterwachsen, das geht bis 19, 20 Jahre...

du wächst bis zu deinem 21.ten Lebensjahr also keine Sorgen da geht schon noch was ;-)

yo, ich bin mit 19 noch etwas gewachsen ^^

klar. du wächst bis 22!!!

Was möchtest Du wissen?