Ich bin 16 und 1,68 1,69 groß. Denkt ihr ich wachse noch bis 1,80?

12 Antworten

ja wenn du dich gut ernährst - ich war mit 17 Jahren 1,70 und auf einmal hatte ich einen Wachstumsschub und ca 2 Jahre später war ich 1,80 und jetzt bin ich 1,82 (:

Nein, das wird leider nicht möglich sein!

1
@Griebi01

Woher willst du das denn wissen? Klar kann das möglich sein. Er kann sogar auch noch über 1,90 m werden man kann es nie wissen

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen, Jungen so etwa mit 17/18.

Wenn du ein Junge bist, könnte bei dir noch was kommen - wieviel das sein wird, kann dir aber niemand sagen.

Bin ein Junge

1

vielleicht.

liegt vor allem an den Genen.

Ich bin 1.85 oder auch mehr. (Mit 17)

Mein Vater ist auch groß aber mein Onkel (Der Bruder von meinem Vater) ist 1.90 oder so :D Also schon riesig.

Hilft dir das wirklich was ich denke? Warte doch einfach die Zeit ab.

1,80 m eher nicht, 1,75 m vlt. möglich .

Was möchtest Du wissen?