1,80 cm groß mit 12 Jahren?

7 Antworten

In meiner Schule war ein Mädchen in meiner Jahrgangsstufe. Mit !3 war sie schon 1,86m groß. Bis zum Abi sind noch 4 cm dazu gekommen. Bei ihr war das Wachstum schon sehr früh, während es bei vielen Anderen erst nach dem 16.Lebensjahr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daraus ist nicht ersichtlich wie gross Du letztlich werden wirst, doch darfst Du davon ausgehen, dass Du noch weiter wächst.

Kann aber genauso bei 1.88 stoppen wie dass es 2.05 werden.

Lass Dich überraschen. Zu gross ist zweifellos schöner als zu klein.

Das kann dir hier keiner sagen. Das kann auch schnell aufhören, wenn du Angst vor einer Krankheit haben solltest oder eben so eine bei Verwandten bekannt ist, dann gehe auf jeden Fall zum Arzt.

Bist halt gut groß... War ich auch als ich 12 Jahre alt war

ICH FÜHLE MICH KLEIN BIN NUR 1,70 UND DIE GRÖßTE IN DER KLASSE

DIE Grösste? Der Fragesteller ist aber ein Mann, und das ist wohl ein Unterschied.

Als Frau 170 gross zu sein, ist eine sehr gute Grösse, finde ich.

1

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

1

Was möchtest Du wissen?