Schuhgröße 48 bei 196 cm normal?

???????????????????????? Wo bleiben die Antworten

6 Antworten

Halte ich für normal. Ich bin 1,80m und habe Schuhgröße 43, laufe auch mit Schuhen in Größe 44.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhgrößen korrelieren im Allgemeinen zwar mit der Körpergröße, es besteht aber kein proportionaler Zusammenhang.

Kurz: Ja, das ist normal.

Hm, was soll man da antworten? Die Natur ist wie sie ist. Mal hat man größere Füße, mal kleinere. Da ist nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste. Es sei denn, es gibt für die Schuhgröße keine Schuhe mehr

Also ich bin 1,93 m und trage 47-48 also würde sagen das ist normal.

Naja bin selber 1.82 und trage Schuhgröße 47.. ist bei jedem unterschiedlich. Die Schuhgröße sagt auch nix über die Körpergröße aus, nur zu info :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung