Wie findet ihr 196 cm bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Zu groß 45%
Tolle Größe 43%
Groß 12%

13 Antworten

Zu groß

Genau wie die 1,90m meines eigenen Partners, ich wollte nie einen so großen Mann an meiner Seite haben (ich selbst bin 1,60m).

Aber wenn alles Andere stimmt, ist es völlig egal, wie groß oder klein jemand ist und von daher liebe ich meinen Partner so, wie er ist.

Zu groß

Ich bin 168cm gross.

Ich bin 28 Jahre alt.

Ich bin Männlich.

Das ist schon recht groß.

Wenn ich eine Frau wäre. Wer das für mich viel zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Zu groß

Wer das toll findet, musste ihm noch nie eine Jeans kaufen.

PlacidCyanide  14.10.2021, 12:46

Wer trägt schon jeans, wenns cargohosen gibt?

Tolle Größe

Ideal zum Basketball spielen. In der Liebe ist es natürlich schwieriger, weil nicht jede Frau auf so große Männer steht. Es kann aber auch vorkommen wenn dein Charakter passt das sich auch ne Frau in einen 1,96 m Mann verliebt.

Groß

Klingt toll braucht man aber auch entsprechenden Körperbau.

Aber es gibts wahrscheinlich auch viele Nachteile. Denke die meisten Motorräder sähen wie Laufräder aus😂

596596
Fragesteller

Ja ich stoß mir auch manchmal schon den Kopf, wenn ich bei Türen nicht bücke

SweetSilence  13.10.2021, 21:21
@596596

Kennst du den Tipp: den Fuß nie auf die Türschwelle setzen, sondern vor und nach. Dann bist du kürzer und stößt dich nicht😂🙃