Sieht man den Unterschied zwischen 194 cm und 196 cm?

5 Antworten

Ranghöhere Menschen werden bis zu 10cm grösser geschätzt als sie sind. Wenn du also den höheren Rang hast, wirkst du vielleicht sogar grösser als dein Kumpel.

Als wir mal nebeneinander standen,konnte man nur einen ganz kleinen Unterschied entdecken

2 cm sind ein Höhenunterschied, der nahezu egalisiert wird durch

  • Schuhe / Absätze
  • Frisur / Haare
  • Unebenheiten des Bodens
  • die Tageszeit

Alex

Da der Unterschied nur 2 cm sind, hängt es davon ab wie ihr steht und wie nahe man euch ist, ob man diesen Unterschied merkt oder nicht.

Nein.