194 cm Boy und 178 cm Girl?

9 Antworten

Bro, die Größe (und andere äußere Einflüsse) ist doch völlig egal...

Wenn ihr euch liebt und es ernst miteinander meint, sollten euch auch Unterschiede von einem Meter egal sein können... Also?

Erstens ja. Und zweitens hat die Größe nicht zu entscheiden ob ein Mensch oder nicht zusammen passen.

Klar passt doch gut zusammen:)

Allerdings ist die Größe nicht das Wichtigste 😊

LG und alles Gute

Ich glaube das passt noch. Du musst ein bisschen lauter reden wegen der größeren Entfernung von +16 cm

Beziehungen sind kein Puzzle. Die Größe entscheidet nicht, ob ihr zusammenpasst.