Mein Vater ist 196 cm groß - Kann ich auch so ein Riese werden?

2 Antworten

Guten Tag,

die Körperhöhe richtet sich in der Regel nach der Mutter, also würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen. Allerdings wirst Du sehr wahrscheinlich über 1.80m groß werden. Meine Eltern hatten sehr ähnlich Größen wie Deine und ich bin etwa 1.85m geworden. Genau kann man das aber nie berechnen, nur schätzen. Es kann auch sein, dass Du unter 1.70m bleibst, oder über 2 meter groß wirst.

Gruß

Derhellste59  02.10.2021, 14:41

Das ist absoluter Blödsinn

Adelkint  02.10.2021, 17:12
@Derhellste59

Seien Sie zufrieden mit Ihrer Körperhöhe; die ist Nebensache. 1.76m reichen völlig aus. Grade eben noch einen Knaben mit einem feschen Mädel gesehen, der maximal 1.73m war.

Im übrigen ist es nicht meine Schuld, dass Ihre Eltern klein sind.

Fragen678383  08.10.2021, 14:17

Ich gebe dir einen Tipp. Halte dich bei Themen bei denen du keine Ahnung hast bitte raus. Deine Antwort ist Schwachsinn.

Adelkint  08.10.2021, 14:37
@Fragen678383

Wenn Ihre Mutter nur 1.61m ist, werden Sie wohl kaum über die 1.80m hinauskommen. Da kann auch ich nichts für, seien Sie dankbar und pöbeln Sie gefälligst wen anders an! Was kann ich dafür, dass Sie unzufrieden sind?

Also das was der andere schreibt war blödsinn!

Ja du kannst sehr wohl so groß werden, ich bin selbst mit 16 1.90m es ist in vielen bereichen schon cool aber in manchen situationen auch scheiße wie zb im bus sitzen oder in kleinen autos

Adelkint  02.10.2021, 17:17

Netter Zweitaccount, Herr "Derhellste59" ... ;-)