Kann ich noch ein Riese von 186 cm oder 193 cm werden?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst und wirst sicherlich noch größer werden. Ob Du so groß wie Deine Brüder wirst ist fragwürdig, aber 1.44m ist sicherlich nicht Deine ewige Größe. Die meisten Jungs wachsen bis 16, manche sogar noch bis zirka 23. Bis ungefähr 30 wirst Du übrigens auch noch klüger, da Dein Gehirn sich noch entwickelt.

Gruß

Ich bin 13 und nur 1,44 m groß,was ich voll klein finde

Ist nur 5 cm kleiner als der Durchschnitt: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/normalgewicht/normalgewicht.php?calc=1&alter=10bis13&sex=m&groesse=144&gewicht=

Da geht noch was bis 19 :-)

Alex

Mit 13 ist noch lange nicht Schluss. Bis etwa 21 Jahre kann noch einiges kommen. Vermutlich wirst du auch min. 1,80 m werden

Ich glaube da muss man dich enttäuschen aber wer weiß so genau kann dir das hier keiner sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nie null! Viel Glück schätze ich