Mit 13 ist noch lange nicht Schluss. Bis etwa 21 Jahre kann noch einiges kommen. Vermutlich wirst du auch min. 1,80 m werden

...zur Antwort

Eigentlich hatte ich die Frage schonmal gestellt. Diesmal waren es aber mehrere Objekte (zwei rote Kreise) die ausgeschnitten bzw. transparent gemacht werden sollten.

Diese müssen zuerst gruppiert werden! Also beide roten Kreise markieren, dann STRG+G (Objekt > Gruppieren).

Anschließend Hintergrund und die gruppierten Kreise markieren, dann Objekt > Ausschneidepfad > Umgekehrt setzen (LPE).

...zur Antwort

Daran wird ein Plattenheizkörper gehangen. Der weiße Exenter dient zur Ausrichtung.

Edit:

Nicht richtig gelesen. Das ist eine "Bohrkonsole"

...zur Antwort

Falsches Feld :/

...zur Antwort

Es muss sich nicht zwangsläufig um eine Gehirnerschütterung handeln. Es wäre auch möglich, dass am bzw. im Schädel ein Bruch entstanden ist. Das muss nicht mal weh tun.

Ich war mal live dabei, als sich ein Kollege eine Fraktur an der Stirn zugezogen hat. Er hatte absolut keine Schmerzen oder sonstige Symptome. Man konnte lediglich eine Vertiefung an der Stirn sehen. Und es wurde nicht mal blau.

Ich würde an deiner Stelle besser einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Einem möglichen Dieb sollte man es schon so schwer wie möglich machen. Ich bin außerdem sicher, dass die Versicherungen mittlerweile bestimmte Schlossklassen vorschreiben können. Da mag ich mich aber vielleicht auch irren.

...zur Antwort

Ist die Mail einmal abgesendet, wird die dem Postfach des Empfängers auf jeden Fall zugestellt.

Es gibt bei manchen Mail-Clienten eine "Mail-Rückruf-Funktion". Manchmal funktioniert das.

Nach dem Absenden einer Mail das Mail-Konto zu löschen bringt dir jedenfalls rein gar nix!

...zur Antwort

"da werde ich ihr Haus aufbrechen und mich drin umgucken"

Davon abgesehen, dass das Einbruch ist, ist genau das schon das asozialste, was ich mir so vorstellen kann.

...zur Antwort

Du meinst vermutlich direkt am After? Das ist eine empfindliche Stelle. Das kann öfter mal ein bisschen Bluten, wenn man da zu viel dran rum scheuert. Über eine Blutvergiftung brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen.

Versuch in Zukunft mal feuchtes Klopapier. Das ist etwas hautfreundlicher, der After wird sauberer und dadurch verschwindet vielleicht auch das Jucken.

...zur Antwort

Wenn du so große Brüste hast, dann müssen die doch hängen. Wo sollen die denn hin? Es sähe auch absolut unnatürlich aus, wenn die im rechten Winkel gerade abstehen würde.

Die Krankenkasse wird das vermutlich nicht bezahlen, wenn dir keine außergewöhnliche psychische Belastung attestiert wird. Kauf dir zur Not einen ordentlichen Stütz-BH.

Und diese Stift-Theorie ist auch nur eine von diesen seltsamen Geschichten, die seit Jahren durchs Netz geistern. Absoluter Nonsens.

...zur Antwort

Das scheint mir auch mächtig überzogen und würde ich persönlich auch nicht wollen. Du solltest vielleicht mal mit ihm reden, aber nicht via WhatsApp! Sag ihm, dass er dich mit diesen Ausmaßen seiner Liebesbekundungen überfordert und dir Unbehagen bereitet.

...zur Antwort

Wenn diese eher seltsame Art des Hilferufs nachweisbar so vereinbart wurde, kann das tatsächlich für deinen Freund strafbar sein.

...zur Antwort

Per LAN reicht das dicke. Aufpassen musst du nur bei WLAN. Weil gefühlt jedes elektronische Gerät via WLAN kommunizieren will, kann es da auch mal schnell eng werden.

...zur Antwort

Um einen Artikel in deinem Shop (für Verbraucher) anbieten zu können, muss erstmal gesichert sein, dass du überhaupt liefern kannst. Im B2C läuft das etwas anders. Du musst also erstmal beim Hersteller vorstellig werden, dass du deren Produkte überhaupt anbieten darfst.

Damit erledigt sich dann auch die Frage nachdem "Screenshot" des besagten Fußballs. Wenn der Hersteller sagt, dass du seine Produkte anbieten darfst, stellt er dir passendes Bildmaterial zur Verfügung.

Mit einem ungefragten Screenshot verletzt du die Rechte am Bild des Herstellers und fängst dir eine Abmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung ein.

Dropshipping ist in DE und auch in der EU aus juristischer Sicht ein eher schwieriges Thema. Wenn du etwas Startkapital hast, solltest du dir besser ein kleines Lager als Puffer aufbauen und deine Produkte nachfragegesteuert ordern. So kannst du sicherstellen, dass du liefern kannst, solange das Produkt im Shop beworben wird. Andernfalls könnten Schadensersatzansprüche gegen dich gestellt werden.

...zur Antwort