Schuhgröße 48 bei 189 cm?

7 Antworten

Das ist schon heftig groß über dem Durchschnitt.

Füße hören aber früher auf zu wachsen als die Körpergröße. Das weiß ich von mir selber.

Deshalb denke ich das deine Füße ausgewachsen sein könnten.

Hallo Leonard78!

Über dem Durchschnitt aber auch nicht so außergewöhnlich

Ich kenne einen Schwimmer der sicher 5 cm kleiner ist als Du aber wesentlich größere Füße hat

Und vielleicht wachse Deine Füße nicht mehr

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Danke

1

Hallo,

ich persönlich würde schon sagen, dass es normal ist. Es gibt auch Menschen welche größere Unterschiede mit ihren Proportionen haben und auch ein völlig normales Leben genießen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere würden sagen: Nein, es ist nicht Normal

Was ist schon normal? Jeder Mensch ist anderes und entwickelt sich unterschiedlich.

Ich hoffe du trainierst schon fleißig Basketball!

Jaja hat jeder Riese schon gehört

0
@Schnitzl321

Dirk Nowitzki hat es befolgt. Und ist jetzt Multimillionär. Es hat schon bedeutende Vorteile, so groß zu sein. Und dann sind die Füße natürlich auch entsprechend groß für die Standfestigkeit.

0
@annaliesD

Er ist erstmal nochmal viel größer und nicht nur erfolgreich weil er groß ist. Klar man hat Vorteile, wenn man größer ist, muss aber deswegen kein Basketball spielen

0
@Schnitzl321

Der Fragesteller ist ja auch erst 14. Der wird noch ordentlich wachsen. So eine Körpergröße muss man "vergolden".

0
@annaliesD

Klar wächst er noch, ich weiß jetzt nicht wie seine Gene ist, aber ich glaube er hat den großen wachstumsschub schon hinter sich. Und Dirk Nowitzki ist 2.13 Meter was ECHT riesig ist

1
@Schnitzl321

oh, ja. Das ist gut groß. Weißt du wie groß du noch wirst? Bei mir ging das erst mit 15 so richtig los. Mit 14 war ich noch 1,73m. Mit 17 bin ich jetzt aber 1,98m.

0
@Fahrradwetter

Bin in den letzten 6 Monaten nur so 1-2 cm gewachsen und mein Bruder ist 20 und 195, also ich werde jetzt nicht mehr so viel größer.

0

Was möchtest Du wissen?