Bin ich noch im Wachstum?

5 Antworten

Hallo Crazygirl! Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig . Aber Dein Problem ist ein anderes. Du liegst 10 kg unter dem Idealgewicht. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Das Risiko besteht jetzt schon, natürlich auch für die Brust.

Du brauchst Masse, alles Gute.

Wenn du früh in die Pubertät gekommen bist und seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gewachsen bist, dann stehen deine Chancen auf einen plötzlichen zusätzlichen Wachstumsschub nicht gut.

Ich denke, du solltest dich damit abfinden, dass du deine jetzige Größe mehr oder weniger beibehältst.

Wahrscheinlich wächst du noch. Mach dir da mal keinen Kopf. Noch so nebenbei ohne das jetzt Böse zu meinen du bist für dein Alter aber sehr dünn!

Fördert Protein Pulver das wachstum?

Ich bin 13 147cm groß also ziemlich klein.

Ich wollte Fragen ob man mit diesem Protein Pulver das wachstum des Körpers anregen kann?

Weiß das jemand?

Und kann man dadurch auch zunehmen denn ich wiege nur 32 Kilo.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 17 ein Wachstumschub zukriegen??

Also ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich bin 163 cm groß und wollte jetzt fragen wie man es merkt bzw fühlt das man ausgewachsen ist oder muss man zum Arzt gehen falls ja zu welchen genau der die endgültige Größe sagen kann.

Ich hab auch mit dieser Formel gerechnet Mutter: 168 cm & Vater: 169 cm groß und da kam raus das ich ungefähr 175 werde (168+169+13 = 350 , 350:2= 175)
Bin ich zu klein für mein Alter? weil ich auch seit paar Jahren auch nicht mehr wachse weiß einer oder hat einer ein späten Wachstumschub gehabt wenn ja wie viel cm seit ihr noch gewachsen ?

Ich weiß das keiner 100 % beantworten kann aber ich will halt euer Meinung dazu hören bzw. die Leute die ein späten Wachstumschub hatten wie es halt war etc.

Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit der Formel das ich mit 17 Jahren noch 12 cm wachsen werde?

...zur Frage

16 jahre männlich 168 cm groß kann ich noch 175cm groß werden?

Frage steht oben und kann ich etwas machen damit es sich verschnellert das wachstum oder irgendetwas tun???
Bitte bin verzweifelt weil ich sehr klein bin.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ein Endokrinologe bestimmen wie viel cm ich noch wachse?

Habe demnächst ein Termin beim endokrinologium im Krankenhaus wegen eines anderen Problem. Ich überlege neben dem eigentlichen Grund meines Besuches , noch das mit meiner Größe anzusprechen. Ich bin 17 (M) , 168cm klein , meine Hände & Füße sind auch klein & ich bin von Beginn an der Pubertät bis jetzt nur 13cm gewachsen , welches relativ wenig ist , denn jungen wachsen doch eigentlich so um die 25-25cm. Ich würde gerne wissen ob ich noch wachse und wie viel cm noch. Kann das ein Endokrinologe anhand der Wachstumshormone bestimmen ? Und ist es das wert es da anzusprechen ?

...zur Frage

Wachse ich noch überhaupt?

Hallo ! Ich bin 13 und 1,57/1,58 cm und bin seit 2018 vielleicht 1 cm gewachsen?? Bin schon mitten in der Pubertät und meine Eltern sind auch eher klein. Denkt ihr ich wachse noch? Wenn nicht kann ich irgendwas dagegen tun?? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Kann man sein Eigenes Wachstum anregen ohne hormone?

Siehe oben :* Bin zu klein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?