Mit 18 185 cm würde gern 190 cm groß sein, bin männlich, ist das noch möglich?

9 Antworten

Mit  18  185 ist doch schon groß, aber Dein Wachstum endet normal so zwischen 20/21 Jahren, natürlich gibt es da Abweichungen

Jeder KANN bis zu seinem 21. Lebensjahr noch wachsen, muss aber nicht sein.

Ich war im Alter von 18 Jahren 1,90 m (Schuhgröße 48) und im Alter von 21 dann 1,93 m (Schuhgröße 50 - s. Profilbild).

dein knochenwachstum kannst du nur  mit anabolika beeinflussen und davon ist dringendst abzuraten. also nein. du wirst so gross wie deine gene es dir vorgeben.

Frage zum Wachstum bei Mädchen.

An alle Mädchen und Frauen: Bis zu welchem Alter seid ihr gewachsen (Körpergröße)? Wie groß seid ihr jetzt? Bis zu welchem Alter sind eure Brüste gewachsen? Wie groß sind sie jetzt? Mit welchem Alter habt ihr eure Periode bekommen? Wie alt seid ihr jetzt?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich noch?

Hey Liebe Mitmenschen:D wollte fragen was ihr glaubt wie viel ich noch wachse , bin vor 2 Monaten 15 geworden und 1,76 cm groß mein Vater ist 186cm und meine Mutter 1,65cm groß (bin männlich) . vielleicht könnt ihr einfach schreiben wie groß ihr in meinem Alter wart und wir groß ihr jetzt seid , Vielen Dank im Voraus ;) Ps: Hatte noch keinen Wachstumsschub.

...zur Frage

Wie viele große Wachstumschübe kriegt man in der Pubertät (männlich)?

Hallo. Ich bin 17 und nur 170-172cm groß. Wo ich 15 war hatte ich einen großen Wachstum Schub und bin bis zu über 10cm gewachsen, war dann 170cm oder so. Seitdem Wachstum Schub bin ich kein cm gewachsen oder nur sehr wenige cm. Könnte ich noch ein Wachstum Schub bekommen? Oder bekommt man ihn nur einmal in der Pubertät? Danke :-)

...zur Frage

Mit 17 noch einen Wachstumsschub bekommen(männlich)?

Hi Leute, in letzter Zeit beschäftige ich mich sehr damit ob ich noch im Wachstum bin. Ich würde nämlich noch gern ca. 5-10 cm wachsen also meine Zielgröße wären schon gern 188cm. Dass ich das nicht bestimmen kann weiß ich selbst und das es genetisch bedingt ist. Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, männlich, mach Kampfsport, 183 cm groß und Nichtraucher. Denkt ihr dass es in diesem Alter möglich ist noch zu wachsen bzw. seit ihr noch in dem Alter gewachsen? MFG

...zur Frage

Werde ich wirklich so groß wenn meine Eltern klein sind?

Hallo, meine Eltern sind nicht gerade sehr groß (meine Mutter ist 155 cm und mein Vater 174 cm). Ich bin männlich, 13 Jahre alt und 164 cm groß. Als ich beim Kinderarzt war haben die festgestellt das ich mit 18 Jahren 185 cm groß werde. Stimmt das ? Oder hat der Kinderarzt sich verrechnet ? Danke für hilfreiche antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?