Ist das normal das ich mit 16 schuhgröße 38 39?

9 Antworten

Das hängt von der Körpergröße und nicht dem Alter ab. Ab 180 cm ist es normal wenn die SG mindestens 42 ist unter 170 cm liegt sie meistens unter 40 unabhängig vom Geschlecht. Jungs haben bei gleicher Körpergröße trotzdem oft 1 bis 2 Nr mehr als Mädchen

Ich kann dich beruhigen wenn du eine Frau bist, bei Frauen endet der Knochen Wachstum der Füße im Alter von 14-16 Jahren und bei Männern etwas später.

Danach wächst dein Fuß nicht mehr!

Das ist für eine Frau/Mädchen normal.

Ja das ist normal - sei froh, das du nicht 46 oder so hast :)