Kann ich noch 10 cm wachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr, also brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

Also bi zum 21ten lebenjahr wächst man und weiter nicht sport hilft dir kaum beim wachstum und durch rauchen wächst man weniger

kommt drauf an ob deine Wachstumsfugen noch offen sind. Man wächst ca bis zum 21ten Lebensjahr, manche länger, manche kürzer. Ich bin 15 und ausgewachsen.