Kann ich noch 10 cm wachsen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr, also brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

Also bi zum 21ten lebenjahr wächst man und weiter nicht sport hilft dir kaum beim wachstum und durch rauchen wächst man weniger

kommt drauf an ob deine Wachstumsfugen noch offen sind. Man wächst ca bis zum 21ten Lebensjahr, manche länger, manche kürzer. Ich bin 15 und ausgewachsen.

Wie viel cm kann man mit 15 noch wachsen?

Hallo ich bin männlich 15 jahre alt und 1,64cm groß. Mein Vater ist 1,83cm meine mutter 1,70 cm groß. Ich habe das gefühl dass ich seit ich 14 bin nicht mehr wachse. Auf der wachstumstabelle war ich immer in der mitte also auf der blauen linie. Jetzt bin ich auf die untere gerutscht, die besagt dass ich nur 1,70 werde. Ich müsste jz eigentlich schon 1,70 sein aber ich wachse irgendwie nich kann das an meiner Ernährung liegen ich esse nur ungesundes zeug und könnte ich noch umdie 1,80 werden ??? Danke für die antworten:-)

...zur Frage

Wie viel wachsen noch die mädchen?

Ich bin 14 Jahre alt (mädchen)und 1,66cm groß ,

Mein Vater ist 1,83cm groß,

Meine Mutter ist 1,69cm groß,

Und meine frage wäre, wie groß werde ich noch wachsen ?

Werde ich noch 10 cm wachsen oder mehr (Ich sehe auch meinem Vater ähnlich aus )

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Mit 15 noch einige cm wachsen?

Ich bin 15 Jahre alt und 1,66 m groß . Eigentlich ist das keine schlechte Größe für eine Frau aber die meisten Freunde von mir sind ziemlich groß (1,73-1,80m ) und ich fühle mich wie ein Zwerg, vor allem auf Fotos . Der Arzt meinte ich werde nicht größer als meine mom ... Meine Mutter ist 1,75 m groß (und mein Vater 1,80m) . Ich wäre gerne 1,70 oder größer . Denkt ihr ich könnte diese Größe noch erreichen?

...zur Frage

14 Jahre Alt und um die 158 cm groß zu klein?

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und 158 cm klein. Damit bin ich der Kleinste und ich gehe in die 9.Klasse.

Meine Mutter ist so um die 161 cm groß und mein Vater 175 cm groß. Aber mein Bruder war in meinem Alter auch so groß wie ich und jetzt ist er 185 cm groß.

Werde kann ich noch wachsen und eurer Meinung nach wieviel ? Also in Sache Pubertät mir wachsen schon schamhaare sogar viele und unter den Achseln auch aber nur ein bischen. Pickel noch nicht wirklich.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lange brauchen Kopfhaare um 10 cm zu wachsen?

Meine Frisörin hat zu viel abgeschnitten. Wie lange brauchen Kofhaare im Durchschnitt um 10 cm zu wachsen. Meine wachsen relativ schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?