Ich bin 17 jahre alt und 1,70 gross werde ich noch wachsen? Mein bruder ist 1,80 er ist 19 jahre

2 Antworten

Hallo Ahmet! Mal diese Antwort lesen .

http://www.gutefrage.net/frage/17-jahre-alt-werde-ich-noch-wachsen-koerpergroesse-177cm-junge-mit-testosteron-mangel#answer116043544

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Ich wünsche Dir alles Gute.

man wächst bis man 21 ist, es gibt ruhephase und es kann sein, dass du nicht mehr wächst. ist aber auch kein problem, du bist ja deshalb nicht klein. und viele geschwister haben nicht die selbe größe.