Was tun, wenn man ein Zwerg ist?

3 Antworten

sich mit seiner Größe versöhnen und deswegen nicht sein Selbstwertgefühl verlieren. Das und nur das, macht dich unattraktiv.

Tröste ich, du bist immerhin ca 4 cm größer als Tom Cruise, größer als Brad Pitt. Und die haben es auch zu etwas gebracht,

Mit 172 cm ist man kein "Zwerg".

Für einen Mann vllt nicht besonders groß, aber auch nicht wirklich klein. Auf jedenfall noch im grünen Bereich.

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Wenn man sich dermaßen auf die Körpergröße fixiert, hat man vermutlich andere Probleme ;-)

lost wer attraktivität an grösse festmacht.

bin auch etwa so gross wie du und wäre gerne über 1.80 aber das geht nunmal nicht

und wirklich klein ist das auch nicht aber basketballprofi sollte vielleicht nicht dein traumberuf sein

Moin7272
Fragesteller

Im Gegensatz zu dir versuche ich das aber zu ändern.

lostinlondon  23.11.2023, 17:08
@Moin7272

ja wie willst du das denn aber ändern 😂 find dich einfach damit ab dann ist’s leben leichter

Moin7272
Fragesteller
@lostinlondon

Naja, wenn man Glück hat, kann man bis 24 wachsen. Dehnen und Milch soll helfen. Jeden Tag zwei Gläser.

Aylamanolo  23.11.2023, 19:08
@Moin7272

öndere deine Einstellung, deine Größe änderst du nicht. Aber du kannst ja Rennradprofi werden, Bergkletterer. Meinst du Jonas Vingegaard, der zweifache Toursieger ist größer als du? Oder der belgische Schwarm Remco Evenepoel ist größer?

Moin7272
Fragesteller
@Aylamanolo

Doch, ich tue alles dafür. Dehnen der Wirbelsäule hilft so oder so.

maviba25  17.01.2024, 11:15
@Moin7272

Was willst da noch ändern? Mit 19/20 ist der Zug meist abgefahren. Da kommen jetzt vllt noch ein paar Millimeter, und das wars dann.^^

Und 2 Glas Milch am Tag helfen ungefähr so viel beim anregen des Wachstums, wie Spinat hilft, groß und stark zu werden.

Finde Dich damit ab, das Du den Zenit Deiner Körpergröße erreicht hast. Je eher Du das schaffst, um so leichter wird Dein Leben.